• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Greed: Demo zum SciFi-Hack'n'Slay steht zum Download bereit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701065
 
AW: muss ich nicht

hm angespielt... und ... irgendwie öde... vor allem wenn man gerade Torchlight gespielt hat. Die Sprachausgabe ist ganz nett, Grafik auch aber irgendwie kommt gar kein Feeling auf.
 
AW: muss ich nicht

Installiert, angespielt und wieder deinstalliert.

Stimme TheRealBlade zu es kommt kein Feeling auf, nicht weil ich das Setting nicht mag oder sonst was, es ist halt irgendwie leer, nix reizt einen, besonders nach einem Indy-Titel wie Torchlight der sau Fun macht!

Und das Charaktermenü usw.. ist ja mal ein witz, für mich sieht es viel zu unübersichtlich aus^^

Naja vllt. bekommt das fertige Spiel ne Wertung im 70er Bereich.

MfG babaof
 
AW: muss ich nicht

fands bisher auch ein bisschen öde und dabei hat mir sogar Spacesiege verdammt viel Spass gemacht. Da hats einfach mehr gerummst :)
 
AW: muss ich nicht

der mp wird wohl das sein was fun macht
 
AW: muss ich nicht

Die Grafik schlägt die von Torchlight um Längen, das ist aber wirklich das einzige Merkmal das heraussticht. Mein größter Kritikpunkt ist das Lootsystem: Items droppen regelmäßig mindestens 4 Level über Charakterlevel. Und wenn man sich dann überlegt "Oh, gute Werte! Bewahre ich mal auf, bis ich es tragen kann...", wird man vom winzigen Inventar total enttäuscht. Ganz ehrlich: Wer ein Hack 'n Slay mit Schwerpunkt auf Itemhatz produziert und dann sooo wenig Platz bietet, der hat sein eigenes Spiel kastriert. Auch bei mir flog das Ding unmittelbar wieder von der Platte. Bin gespannt, wer das testet und was dabei rumkommt...
 
AW: muss ich nicht

So schlecht erscheint mir das Spiel nicht, von Diablo-ähnlichen Action-RPGs erwarte ich generell nicht soviel. Ausschlaggebend hierbei wird die Story sein und solange ich die nicht kenne ...

Nebenbei scheint mir die Wegfindung ziemlich übel zu sein. Der Charakter steht vor einem Tisch und muß mit zwei Klicks darum herum geführt werden, wenn der Tisch zu lang ist (ein Beispiel). Gegner bleiben gern mal an Ecken hängen und lassen sich abknallen.
 
AW: muss ich nicht

also die Demo ist sehr anttäuschend.. die Videos zum Spiel sahen auch viel dynamischer aus als das jetzige Spielgefühl.. Items sammeln scheint sinnfrei da nach jedem Stock automatisch bessere Items angelegt werden und das Leveldesign scheint immer gleich zu sein. Die Gegner sind kackdumm und die Grafik ist werder stimmig noch gut......
Leider griff ins Klo
 
AW: muss ich nicht

der mp wird wohl das sein was fun macht
..das denke ich auch! Coop ist sowieso das Geilste :)

Finde die Demo auch eigentlich nicht schlecht. Geb dem Spiel auf jeden Fall 'ne Chance. Und nebenbei frage ich mich, ob ich bei den Greed Shirts noch 'ne Chance hab. Meint ihr, da haben schon mehr als 50 bestellt? :-D
 
Zurück