Download: - Greed: Demo zum SciFi-Hack'n'Slay steht zum Download bereit

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701065
 

TheRealBlade

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
689
Reaktionspunkte
100
AW: muss ich nicht

hm angespielt... und ... irgendwie öde... vor allem wenn man gerade Torchlight gespielt hat. Die Sprachausgabe ist ganz nett, Grafik auch aber irgendwie kommt gar kein Feeling auf.
 

BabaOF

Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
AW: muss ich nicht

Installiert, angespielt und wieder deinstalliert.

Stimme TheRealBlade zu es kommt kein Feeling auf, nicht weil ich das Setting nicht mag oder sonst was, es ist halt irgendwie leer, nix reizt einen, besonders nach einem Indy-Titel wie Torchlight der sau Fun macht!

Und das Charaktermenü usw.. ist ja mal ein witz, für mich sieht es viel zu unübersichtlich aus^^

Naja vllt. bekommt das fertige Spiel ne Wertung im 70er Bereich.

MfG babaof
 
M

Method

Guest
AW: muss ich nicht

fands bisher auch ein bisschen öde und dabei hat mir sogar Spacesiege verdammt viel Spass gemacht. Da hats einfach mehr gerummst :)
 

z3ro22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
AW: muss ich nicht

der mp wird wohl das sein was fun macht
 

totman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
AW: muss ich nicht

:hop: Stimmt, macht keine Laune
 

Silvos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
AW: muss ich nicht

Die Grafik schlägt die von Torchlight um Längen, das ist aber wirklich das einzige Merkmal das heraussticht. Mein größter Kritikpunkt ist das Lootsystem: Items droppen regelmäßig mindestens 4 Level über Charakterlevel. Und wenn man sich dann überlegt "Oh, gute Werte! Bewahre ich mal auf, bis ich es tragen kann...", wird man vom winzigen Inventar total enttäuscht. Ganz ehrlich: Wer ein Hack 'n Slay mit Schwerpunkt auf Itemhatz produziert und dann sooo wenig Platz bietet, der hat sein eigenes Spiel kastriert. Auch bei mir flog das Ding unmittelbar wieder von der Platte. Bin gespannt, wer das testet und was dabei rumkommt...
 

Zapfenbaer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
735
Reaktionspunkte
1
AW: muss ich nicht

So schlecht erscheint mir das Spiel nicht, von Diablo-ähnlichen Action-RPGs erwarte ich generell nicht soviel. Ausschlaggebend hierbei wird die Story sein und solange ich die nicht kenne ...

Nebenbei scheint mir die Wegfindung ziemlich übel zu sein. Der Charakter steht vor einem Tisch und muß mit zwei Klicks darum herum geführt werden, wenn der Tisch zu lang ist (ein Beispiel). Gegner bleiben gern mal an Ecken hängen und lassen sich abknallen.
 

DrProof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
10
AW: muss ich nicht

also die Demo ist sehr anttäuschend.. die Videos zum Spiel sahen auch viel dynamischer aus als das jetzige Spielgefühl.. Items sammeln scheint sinnfrei da nach jedem Stock automatisch bessere Items angelegt werden und das Leveldesign scheint immer gleich zu sein. Die Gegner sind kackdumm und die Grafik ist werder stimmig noch gut......
Leider griff ins Klo
 

vivaldi

Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
AW: muss ich nicht

der mp wird wohl das sein was fun macht
..das denke ich auch! Coop ist sowieso das Geilste :)

Finde die Demo auch eigentlich nicht schlecht. Geb dem Spiel auf jeden Fall 'ne Chance. Und nebenbei frage ich mich, ob ich bei den Greed Shirts noch 'ne Chance hab. Meint ihr, da haben schon mehr als 50 bestellt? :-D
 
Oben Unten