• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - FEAR: 13-Minuten-Video!

AW: FEAR

geile atmosphäre erinnert mich irgendwie an die geilen zeiten mit Undying
das war damals für mich nach resident evil auf der playstation der geilste horrorschocker für mich bin mal gespannt ob dieses hier auch so geil is
das viedeo war zumindest viel versprechend :) :)
 
AW: FEAR

Weeper_1 am 30.12.2004 15:51 schrieb:
schick schick
Ich persönlich scheiß mir lieber 30 Minuten vor Angst in die Hose wärend ich durch die Gänge schleiche und auf Gegner warte als permanent zu ballern (Abstumpfungsfaktor).

Geht mir genauso! Das beste in Punkto Grusel das ich jemals gespiel habe ist und bleibt deshalb, und da kommt auch kein Doom heran, Alien vs Predator 2 als Mensch!
 
AW: FEAR

Guallamalla am 30.12.2004 18:49 schrieb:
Weeper_1 am 30.12.2004 15:51 schrieb:
schick schick
Ich persönlich scheiß mir lieber 30 Minuten vor Angst in die Hose wärend ich durch die Gänge schleiche und auf Gegner warte als permanent zu ballern (Abstumpfungsfaktor).

Geht mir genauso! Das beste in Punkto Grusel das ich jemals gespiel habe ist und bleibt deshalb, und da kommt auch kein Doom heran, Alien vs Predator 2 als Mensch!

OMG das geht zu weit! Ich hab Teil 2 nichtmal angefasst nachdem ich wegen Teil 1 mein erstes graues Haar bekam.. mit 16 :-D
AvP is einfach zu heftig, als Marine.
 
Fischli10 am 30.12.2004 12:53 schrieb:
Nali_WarCow am 30.12.2004 12:48 schrieb:
Ja und? Das Spiel ist sowieso an eine 18ner Käuferschickt gerichtet und da sollte es ja nun kein Problem darstellen auch indizierte Games ganz legal zu kaufen.

Ich bin aber eine 19:( . Und meine schwester würde es mir nie besorgen ;(

Das will ich aber hoffen. :haeh: Es will hier sicher niemand zum Inzest verleiten. :-D
 
Gute Grafik, viele hübsche Partikeleffekte, gute Physik, zerstörbare Umgebung, coole Bullet-Time, mal wieder ein schönes Horrorspiel mit Blut für die Großen und ziemlich expliziten Lyrics wenn man mal hört was die ab Minute 9 so sagen *g*.

Aber: Performanceprobleme, ich hoffe die bekommen sie noch in den Griff. Ich fand das Video alles andere als flüssig sobald 2 gegener auftauchen, und die werden keine 2Ghz-Kiste mit GeForce 4 verwendet haben....

Und bis auf ein paar Schockeffekte scheint es recht hirnloses Dauergeballere zu werden. Die Sorte Spiel die man nach 2h satt hat und ne pause braucht...

Hoffe die Synchro wird gut, die labern erstaunlich viel...
 
Wuha... der Name des Spiels ist Programm. Hat mir gut gefallen. Glaub ich ist auch spannender als Doom 3.
Ich hasse es, wenn in Horrorfilmen kleine Mädchen oder Kinder vorkommen... (siehe The Ring, Gothika) *gänsehautbekomm*
Ich glaub von dem her wird des a gutes Spiel mit spitzen Atmosphäre.
 
Der absolute Hammer. Ich mochte das Spiel schon als ich die ersten Beschreibungen gelesen hab aber das hier überwältigt mich. Die gute Grafik, die Spielelemente mit Bullet-time, Fusstritten, Balleraction. Und dann dieses komische Gefühl von Mystery und die Spannung die einen die ganze Zeit umgibt.

Neben STALKER mein Favorit für den Top-Shooter 2005!
 
"Die Sorte Spiel die man nach 2h satt hat und ne pause braucht..." ?!
Ha, wie lange hälts Du es denn gewöhnlich vor einem Spiel aus, nach 2 Stunden brauch ich generell ne Pause, egal wie gut das Spiel ist.
 
AW: FEAR

mimiMaster am 31.12.2004 14:03 schrieb:
circaboy am 31.12.2004 13:58 schrieb:
Ich kanns nicht mal abspielen. -_-
Nimm "Quicktime".

Und hier gibts das Video übrigens in 640*480 (344MB)

Ah thx , nun gehts . Also teils echt Top Grafik und Top Effekte , teils aber nur mittemäßig. War ziemlich gruselig , schade dass das Ding nicht auf Grusel spezialisiert ist. Nice wie irgendwer dort langsam sich hinterm verschwomenen Fenster bewegt hat. Und die Szene im Aufzug war auch gut.
Die Performance war teils schlecht.
 
AW: FEAR

Hi,

ich finde, dass das Video in der Qualität, wo PC - Games hin verlinkt, überhaupt nicht aussagekräftig ist!

Gruß
**Bluefire**
 
1. Das Video hat mich gefesselt!
2. Die Grafik ist so ausgelegt das sie den Sprung vom Fotorealistischen zum
Comichaften darstellt. Man könnte die Engine mit der von Far Cry vergleichen.
Die Charakter haben einen Plastiklook gehabt, die Aussenlevels sahen wunderschön aus und sollten den Traum vermitteln, die manchen von diesen
Tropen-Paradisen haben. Eher surrealistisch eben! Außerdem könnte die
Engine noch nicht ausgereift sein. Trotzdem sieht sie sehr gut aus! (Effekte:
Blobb-Effekt bei der Bullet-Time, Blitz-Effekt bei den Monstern)
3. Die übertriebenen Splatter-Effekt sind bloß ein Stilmittel. (Man, es ist Mono-
lith!) Das hat auch schon Quentin Tarantino gesagt. Es soll die filmreife At-
mosphäre unterstützen und den Spieler schocken und berauschen. So
wirkt alles noch surrealer und das passt auch zum recht sterilen, sauberen
Grafikstil.
4. Wenn man das Spiel kürzen würde und die Splatter-Effekte wegstreichen,
so würde einiges der spannenden Atmosphäre verloren gehen. Das Spiel
wird aber sicherlich gekürzt und mit schlechten Synchronstimmen in
Deutschland erscheinen. Ach ja, die Politiker haben wenig Einfluss auf die
USK (eher auf die BpjM), die ziehen ihr Ding schon durch!
:finger:
5. Das Spiel wird schon nicht untergehen! Schließlich hat PoP: Warrior Within
viele Splatter-Effekte, sehr gute Wertungen und hohe Verkaufszahlen!
Und wenn nicht, mir doch egal! Ich werde es mir trotzdem holen, es ist
schließlich ein Monolith!

Also "lol" :P
 
AW: FEAR

http://www.fear-it.com

Hier gibt es ein paar echt coole Fanvideos zu FEAR. Und einigermaßen Aktuell ist sie auch :-D
 
Zurück