• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Far Cry 2: Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos zu Far Cry 2

AW:

fredfreak am 01.12.2007 13:20 schrieb:
ich kenne mich jetzt mit Ubisoft und ihren Verkaufsstrategien nicht sonderlich gut aus,allerdings bezweifle ich,dass sie den gleicehn Fehler wie EA machen und ein Spiel machen,welches nichtmal auf absoluten High-End systemen so gut aussieht,wie auf den ersten veröffentlichten Sreenshots..

Bisher lieferte das Ubisoft Studio aus Montreal überwiegend erstklassige Arbeit ab. Denke das FC 2 dem folgen wird, Weitsicht scheint wohl nicht so spektakulär zu werden wie in Crysis.

AW:

MICHI123 am 01.12.2007 14:12 schrieb:
ähm, ich find das jetzt garnicht ansprechend, der jeep zB, was sind das denn bitte für matschige stufige kanten? xD diese schmutzeffekte und lichteffekte sind ja schön und gut, aber bis auf die Pflanze auf dem letzten bild sieht das für mich nur nach matschig aus...
Dann setz mal deine Brippe auf :finger: Ich finde das ganze sieht schon sehr gut aus, wenn man bedenkt, wie früh das SPiel noch in der Entwicklung ist (komisches deutsch)

AW:

fredfreak am 01.12.2007 09:48 schrieb:
Nur leider ists unrealistich:mit ner Pistole könnte man nciht so schnell nen Baum zerlegen und die Äste bräuchten wharscheinlich ien paar Jahre,bis sie wieder nachwachsen.

Wer sagt, dass die Story nicht evtl. n paar entsprechende Zeitsprünge beinhaltet?

;)

Zurück