Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623165
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623165

fredfreak am 01.12.2007 09:48 schrieb:(sollte Crytek ,entgegen meines Wissen,ebenfalls neue Effekte für Crysis entwickelt haben, hoffe ich,dass ich nciht zu sehr fertig gemahct werde.)
also bei mir zu hause reicht ne woche und ich darf/muss wieder mähen...bbpa am 01.12.2007 10:12 schrieb:wow, sieht um einiges besser aus als alle vids die ich bis jetzt von crysis gesehen hab, wenn die jeden einzelnen grashalm noch so simulieren![]()
allerdings is das wachsen der vegetation schön und gut, aber wie lange muss ich im spiel bleiben um so was zu sehen (ohne an variablen rum zu drehen) 5 jahre![]()

Mister_Y am 01.12.2007 10:23 schrieb:also bei mir zu hause reicht ne woche und ich darf/muss wieder mähen...bbpa am 01.12.2007 10:12 schrieb:wow, sieht um einiges besser aus als alle vids die ich bis jetzt von crysis gesehen hab, wenn die jeden einzelnen grashalm noch so simulieren![]()
allerdings is das wachsen der vegetation schön und gut, aber wie lange muss ich im spiel bleiben um so was zu sehen (ohne an variablen rum zu drehen) 5 jahre![]()
![]()
also wenn die screens mal keine falschen versprechungen machen wird die grafik der absolute hammer - am besten hat mir das indirekte licht und die dreckspritzer am auto gefallen (jaja gabs in rennspielen schon - aber in nen shooter hab ich das noch nie gesehen) - beides lässt die grafik insgesamt wesentlich lebendiger und realistischer wirken![]()

tavrosffm am 01.12.2007 10:15 schrieb:nachdem sie das verdiente geld fertig gezählt haben werden sie deine berechtigte kritik verkraften.
Dito. Eine grafisch ansprechende Spielwelt kann man generell relativ leicht realisieren - wenn man kaum Rücksicht auf die vorhandene Hardwarebasis nimmt, so wie bei Crysis (oder damals auch Outcast). Die wahre Kunst ist es wohl eher, optische Finesse auch auf durchschnittlicher Hardware zu schaffen. Was aber wohl zumindest im PC-Segment immer öfter unmöglich wird.Bonkic am 01.12.2007 09:46 schrieb:irgendwie bezweifele ich mittlerweile, dass die anforderungen von fc 2 wirklich unter denen von crysis liegen werden.
.gif)

Man, das wäre mal was: ein MMO mit nachwachsendem Grünzeug und dynamischem Unwetter!Bonkic am 01.12.2007 10:45 schrieb:tavrosffm am 01.12.2007 10:15 schrieb:nachdem sie das verdiente geld fertig gezählt haben werden sie deine berechtigte kritik verkraften.
bis jetzt hat crytek vermutlich noch keinen cent mit crysis verdient im sinne von gewinn gemacht.
Lion2k7 am 01.12.2007 12:27 schrieb:Hat bestimmt so hohe anfoderungen wie Crysis xD Also man braucht ein Super-Rechner mit Geforce 9****...