• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Euro Truck Simulator: Demo zum Euro Truck Simulator

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657548
 
Ist das Teil von den Machern des grandiosen Bus-Simulators und des bisher unerreichten Müllabfuhr-Simulators?...
Wenn ja dann sind die wenigen Sekunden die man bereits für den Download der 150MB benötig verschwendete Lebenszeit.
 
Ne das ist von den 18 Wheels of Steel Teilen machern so weit ich das auf der Website sehen kann. :P
Ich werd mir mal die Demo saugen, so aus langerweile..nur Zeitbegrenzte Demos find ich doof.
 
:)

na....1200 kb/sek, da deuert das nur ne minute....die kann ich ma opfern^^

EDIT: zum ende hin sogar bis zu 1700 kb/sek^^ - KabelDeutshland 20mbit/sek leitung RULEZ :-D :-D



I LOVE "KING OF THE ROAD" :-D , THE BEST TURCKING GAME EVA^^


EDIT2: oops, das spiel ist nichmal die paar mins downloadzeit wert....... :$ :$ :$
 
:)

ich bin ja totaler "18 wheel fo steel" und simulations fan und werd mir des spiel ma downloaden :)
 
:)

toll, ja wo ist der download jetzt zu finden? ich erwarte da ein schild "hier zum download" !!!!!
 
AW: :)

Saukind am 26.08.2008 20:38 schrieb:
ich bin ja totaler "18 wheel fo steel" und simulations fan und werd mir des spiel ma downloaden :)
Von allem wesentlich mehr und die Spiele könnten wirklich gut werden :)
Mehr Simulation, mehr Manager, mehr Trucks, mehr Teile, mehr Städte und eine halbwegs akurate Landkarte... die Spiele verschenken im Prinzip ziemlich viel Potenzial. Aber man wirft ja lieber bei der kleinsten Änderung gleich einen neuen Teil auf den Markt...
 
Zurück