Download: - Euro Truck Simulator: Demo zum Euro Truck Simulator

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657548
 

Sumpfling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
2
Ist das Teil von den Machern des grandiosen Bus-Simulators und des bisher unerreichten Müllabfuhr-Simulators?...
Wenn ja dann sind die wenigen Sekunden die man bereits für den Download der 150MB benötig verschwendete Lebenszeit.
 

Lion2k7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
3
Ne das ist von den 18 Wheels of Steel Teilen machern so weit ich das auf der Website sehen kann. :P
Ich werd mir mal die Demo saugen, so aus langerweile..nur Zeitbegrenzte Demos find ich doof.
 

rootie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
:)

na....1200 kb/sek, da deuert das nur ne minute....die kann ich ma opfern^^

EDIT: zum ende hin sogar bis zu 1700 kb/sek^^ - KabelDeutshland 20mbit/sek leitung RULEZ :-D :-D



I LOVE "KING OF THE ROAD" :D , THE BEST TURCKING GAME EVA^^


EDIT2: oops, das spiel ist nichmal die paar mins downloadzeit wert....... :$ :$ :$
 

Saukind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:)

ich bin ja totaler "18 wheel fo steel" und simulations fan und werd mir des spiel ma downloaden :)
 

badass1978

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:)

toll, ja wo ist der download jetzt zu finden? ich erwarte da ein schild "hier zum download" !!!!!
 

pirx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
AW: :)

Saukind am 26.08.2008 20:38 schrieb:
ich bin ja totaler "18 wheel fo steel" und simulations fan und werd mir des spiel ma downloaden :)
Von allem wesentlich mehr und die Spiele könnten wirklich gut werden :)
Mehr Simulation, mehr Manager, mehr Trucks, mehr Teile, mehr Städte und eine halbwegs akurate Landkarte... die Spiele verschenken im Prinzip ziemlich viel Potenzial. Aber man wirft ja lieber bei der kleinsten Änderung gleich einen neuen Teil auf den Markt...
 
Oben Unten