Download: Download: Spieleerweiterung - Wiggles - Nude-Patch

M

Megachip

Guest
Mal ne dumme frage, seit wann ist wiggles von infogrames? Ich dachte das ding sei von innonics?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13934
 

Professor_Fratz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
- Mal ne dumme frage, seit wann ist wiggles von infogrames? Ich dachte das ding sei von innonics?


Ich glaub Innonics ist ein Entwicklerstudio von Infogrames, gehört also zum Mutterkonzern...
 

King_Lui

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
naja,
der patch ist eigentlich ganz lustig, nur hab ich wenig davon, weil ich die "blöde" elfe sooo selten zu gesicht bekomme..... :)
woran kann das nur liegen??? komm ich mit der story nicht voran?

Lui
 

Lady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Also ich seh die Elfe auch recht wenig, war eigentlich fast nur beim Tutorial da.
 
Oben Unten