• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Warcraft 3: Die Heimkehr

L

laubu

Gast
Warum zum Teufel gibt es immer die Meldung: Sie sind von einem direkten Link... und das ist verboten?
Ich komme von einer Gamestar-Seite via Link, also mwas zum Teufel soll das???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78171
 
Das ist doch mal ein Kundenservice!
Blizzard weiter so! (auch wenn man eher vivendi danken muss)
 
Warum zum Teufel gibt es immer die Meldung: Sie sind von einem direkten Link... und das ist verboten?
Ich komme von einer Gamestar-Seite via Link, also mwas zum Teufel soll das???


das genau ist der punkt: die PCgames ist doch nicht der verwalter für downaloads von der gamestar! daher kann man die downloads von hier nur direkt über die PCG-homepage machen - nicht über irgendwelche links - auch nicht über downloadmanager.
 
Das ist doch mal ein Kundenservice!
Blizzard weiter so! (auch wenn man eher vivendi danken muss)

na ja, wir wollten mal der Community was von "unten" bieten. ursprünglich waren das die maps, auf denen wir den Wordl Editor für Deustchland getestet haben. Dann wurde etwas mehr draus...
 
Bugs im Spiel

Ach ja-falls ihr das Teil spielt und bugs findet-postet die ruhig-wir sind dankbar für Hinweise
 
Warum zum Teufel gibt es immer die Meldung: Sie sind von einem direkten Link... und das ist verboten?
Ich komme von einer Gamestar-Seite via Link, also mwas zum Teufel soll das???


das genau ist der punkt: die PCgames ist doch nicht der verwalter für downaloads von der gamestar! daher kann man die downloads von hier nur direkt über die PCG-homepage machen - nicht über irgendwelche links - auch nicht über downloadmanager.

Soweit so, so gut. Aber ich benutz keinen Downloadmanager und kann nur wegen meinem Virenscanner nichts downloaden. Das nervt tierisch.
 
soweit so, so gut. Aber ich benutz keinen Downloadmanager und kann nur wegen meinem Virenscanner nichts downloaden. Das nervt tierisch.
dann schalt den halt für den download aus - ist doch kein problem, oder?
 
Die erste Mission ist zwar ziemlich schnell erledigt, aber hat trotzdem Spass gemacht. Ich freue mich schon auf die nächsten.

PS: Sehr gut finde ich, dass in der Mission ne reine Heldentruppe agiert und keine Einheiten gebaut werden können. Da kommt man sich wie in einem Rollenspiel vor, echt klasse!!!
 
Warum zum Teufel gibt es immer die Meldung: Sie sind von einem direkten Link... und das ist verboten?
Ich komme von einer Gamestar-Seite via Link, also mwas zum Teufel soll das???

Bei mir lags am Firewall. Ka warum.
CU
 
Zurück