Download: Download: Spieleerweiterung - Die Gilde v1.01 (d)

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,39392

TE
B

Benutzername

Gast
Spieleerweiterung?

Ich würde mir wünschen, daß die PCGames-Redakteure nicht diese lächerliche Babysprache der Computer Bild Spiele übernehmen.

TE
M

MiffiMoppelchen

Gast
Spieleerweiterung? Spieleverbesserungsprogramme ist intuitiver *g* --nt--

Spieleerweiterung? Spieleverbesserungsprogramme ist intuitiver *g* --nt--

ZockerD

Neuer Benutzer
AW: Download:- Die Gilde v1.01 (d), läßt sich bei mir nicht installieren?

Hilfe,
der Patch läßt sich bei mir nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung es fehle dII.32 oder so ähnlich. Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

ZockerD

AElevatore

Neuer Benutzer

Hilfe,
der Patch läßt sich bei mir nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung es fehle dII.32 oder so ähnlich. Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

ZockerD

Okay du must den Ptach einfach ins Gilde Verzeichnics extrahieren (z.B.: C:\Games\Die Gilde, oder wo du's hast) im Zip Programm mu0ß etwas wie "Verzeichnisstruktur beibehalten" oder so aktiviert sein, obwohl standardmäßig ist es eh an. Ach ja AUF KEINEN FALL, den Patch in ein temporäres Verzeichnis kopieren und von da in Gilde Verzeichnis reikopieren, das funzt nich!

TE
X

Xanathos_1st

Gast

Hilfe,
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

ZockerD

Vermutlich hast du das Gilde Wappen angeklickt, womit man später das Spiel startet. Du must den kompletten Inhalt aus dem Gildepatch verzeichnis in dein DIE GILDE Verzeichnis kopieren.

Oben Unten