• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Die Gilde v1.01 (d)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,39392
 
Spieleerweiterung?

Ich würde mir wünschen, daß die PCGames-Redakteure nicht diese lächerliche Babysprache der Computer Bild Spiele übernehmen.
 
Spieleerweiterung? Spieleverbesserungsprogramme ist intuitiver *g* --nt--

Spieleerweiterung? Spieleverbesserungsprogramme ist intuitiver *g* --nt--
 
AW: Download:- Die Gilde v1.01 (d), läßt sich bei mir nicht installieren?

Hilfe,
der Patch läßt sich bei mir nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung es fehle dII.32 oder so ähnlich. Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

ZockerD
 
AW: Download:- Die Gilde v1.01 (d), läßt sich bei mir nicht installieren?

Hilfe,
der Patch läßt sich bei mir nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung es fehle dII.32 oder so ähnlich. Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

ZockerD

Okay du must den Ptach einfach ins Gilde Verzeichnics extrahieren (z.B.: C:\Games\Die Gilde, oder wo du's hast) im Zip Programm mu0ß etwas wie "Verzeichnisstruktur beibehalten" oder so aktiviert sein, obwohl standardmäßig ist es eh an. Ach ja AUF KEINEN FALL, den Patch in ein temporäres Verzeichnis kopieren und von da in Gilde Verzeichnis reikopieren, das funzt nich!
 
AW: Download:- Die Gilde v1.01 (d), läßt sich bei mir nicht installieren?

Hilfe,
der Patch läßt sich bei mir nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung es fehle dII.32 oder so ähnlich. Was mache ich falsch?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus

ZockerD

Vermutlich hast du das Gilde Wappen angeklickt, womit man später das Spiel startet. Du must den kompletten Inhalt aus dem Gildepatch verzeichnis in dein DIE GILDE Verzeichnis kopieren.
 
Zurück