• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Download: AVG Anti-Virus Free und AVG Linkscanner kostenlos

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704429
 
AW:

Mit der Gefahr, dass gleich wieder das anti-Microsoft geflame losgeht: bin ganz zufrieden mit dem kostenlosen "Microsoft Security Essentials". Kein Ärger mehr mit Popups (Avira) oder "zufällig" kaputten Updateservern (AVG). Mit Sophos habe ich keine Erfahrung, in der Uni hams aber schon einige geschafft Trojaner auf den Pool-PCs einzufangen..
 
AW:

Ich bin zufrieden ohne Virenscanner. Alle 3 Monate wird durchgecheckt und nie wird was gefunden.
 
AW:

Ich bin zufrieden ohne Virenscanner. Alle 3 Monate wird durchgecheckt und nie wird was gefunden.
Erinnert mich irgendwie an "ich brauch kein Kondom, alle drei Monate wird durchgecheckt und...."

Du bist mutig, sehr mutig sogar.
Könnte man sagen. Allerdings checke ich Seiten die ich unbedingt sehen will, mir aber merkwürdig erscheinen vorher mit Ubuntu im VirtualBox ab. So brauche ich keinen Scanner finde ich ^^
 
AW:

Ich bin zufrieden ohne Virenscanner. Alle 3 Monate wird durchgecheckt und nie wird was gefunden.
Erinnert mich irgendwie an "ich brauch kein Kondom, alle drei Monate wird durchgecheckt und...."

Du bist mutig, sehr mutig sogar.
Hängt davon ab mit wem man vögelt :-D
Sprich wer sich nicht ständig auf den obskursten Warez- und Ponroseiten rumtreibt der fängt sich vielleicht nicht permanent was ein, ich checke besser 7 mal die woche :B
 
Zurück