• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Download: AVG Anti-Virus Free und AVG Linkscanner kostenlos

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704429
 
A

aniantheking

Gast
AW:

Mit der Gefahr, dass gleich wieder das anti-Microsoft geflame losgeht: bin ganz zufrieden mit dem kostenlosen "Microsoft Security Essentials". Kein Ärger mehr mit Popups (Avira) oder "zufällig" kaputten Updateservern (AVG). Mit Sophos habe ich keine Erfahrung, in der Uni hams aber schon einige geschafft Trojaner auf den Pool-PCs einzufangen..
 

aimheld

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich bin zufrieden ohne Virenscanner. Alle 3 Monate wird durchgecheckt und nie wird was gefunden.
 

aimheld

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich bin zufrieden ohne Virenscanner. Alle 3 Monate wird durchgecheckt und nie wird was gefunden.
Erinnert mich irgendwie an "ich brauch kein Kondom, alle drei Monate wird durchgecheckt und...."

Du bist mutig, sehr mutig sogar.
Könnte man sagen. Allerdings checke ich Seiten die ich unbedingt sehen will, mir aber merkwürdig erscheinen vorher mit Ubuntu im VirtualBox ab. So brauche ich keinen Scanner finde ich ^^
 

Sumpfling

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
2
AW:

Ich bin zufrieden ohne Virenscanner. Alle 3 Monate wird durchgecheckt und nie wird was gefunden.
Erinnert mich irgendwie an "ich brauch kein Kondom, alle drei Monate wird durchgecheckt und...."

Du bist mutig, sehr mutig sogar.
Hängt davon ab mit wem man vögelt :-D
Sprich wer sich nicht ständig auf den obskursten Warez- und Ponroseiten rumtreibt der fängt sich vielleicht nicht permanent was ein, ich checke besser 7 mal die woche :B
 
R

ReBoot

Gast
AW:

AVG ist von den kostenlosen Virenscannern bei weitem nicht der beste.
 
Oben Unten