• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Doom 3 in 2 Stunden durchgespielt

Hmm, saug... man kann es sich ja während der zahlreichen Werbepausen bei den US Open ansehen. *g*

MfG, Killtech
 
Killtech am 31.08.2005 17:38 schrieb:
Hmm, saug... man kann es sich ja während der zahlreichen Werbepausen bei den US Open ansehen. *g*

MfG, Killtech
Bei der Downloadgeschwindigkeit nicht: ~30-35KB/sec bei DSL :B
Naja, das Warten vergrößert die Vorfreude %)
War es bei euch auch so langsam?
 
JapanPowerUSA83 am 31.08.2005 16:56 schrieb:
Hallo,
@ Nali

Erkläre bitte nochmal allen Ahnungslosen den SINN von Speedruns. Ja ok eine wirklich Sinn macht es nicht aber,..dass die Jungs genau sowie wir alle AUCH Spass am Spiel haben, soger viel mehr, denn kein Mensch macht ein Speedrun von einem Spiel welches er öde findet!

Ich könnte... :S :rolleyes:

Beste Grüße
jan
Tja er wollte wohl wieder etwas zum lachen haben, wenn er sowas ließt....


egal musste nich verstehen ;)
 
Hyperhorn am 31.08.2005 18:33 schrieb:
Killtech am 31.08.2005 17:38 schrieb:
Hmm, saug... man kann es sich ja während der zahlreichen Werbepausen bei den US Open ansehen. *g*

MfG, Killtech
Bei der Downloadgeschwindigkeit nicht: ~30-35KB/sec bei DSL :B
Naja, das Warten vergrößert die Vorfreude %)
War es bei euch auch so langsam?

Am Vormittag hat man auf dem Server meist ne deutlich bessere Downloadgeschwindigkeit. Kannst ansonsten ja auch mehrere Dateien gleichzeitig runterladen oder an einer Dateien mehrfach saugen.
 
Nali_WarCow am 31.08.2005 20:47 schrieb:
Am Vormittag hat man auf dem Server meist ne deutlich bessere Downloadgeschwindigkeit. Kannst ansonsten ja auch mehrere Dateien gleichzeitig runterladen oder an einer Dateien mehrfach saugen.
Mehr als zwei Dateien gleichzeitig geht bei mir leider nicht! ;( (Hab kein spezielles Saugprogramm)
>Das ich auch immer HQ haben muss... :S :B <
Wie gesagt: Die Vorfreude... %)
 
Kann mir mal pls jemand sagen, mit was ich das entpacken soll? WinZIP und WinAce funzen nicht, Winzip sagt was von "Invalid Header" und WinAce macht gar nichts. Muss man sich erst alle Files auf die Festplatte gezogen haben?
Wäre dankbar für Hilfe :)
 
FatAbbot am 01.09.2005 11:45 schrieb:
Kann mir mal pls jemand sagen, mit was ich das entpacken soll? WinZIP und WinAce funzen nicht, Winzip sagt was von "Invalid Header" und WinAce macht gar nichts. Muss man sich erst alle Files auf die Festplatte gezogen haben?
Wäre dankbar für Hilfe :)

Wenn du die Videos zu Doom 3 meinst, die mußt du dir zuerst vollständig runterladen und dann brauchst du den DivX Codec zum Abspielen.
 
Nali_WarCow am 01.09.2005 12:11 schrieb:
FatAbbot am 01.09.2005 11:45 schrieb:
Kann mir mal pls jemand sagen, mit was ich das entpacken soll? WinZIP und WinAce funzen nicht, Winzip sagt was von "Invalid Header" und WinAce macht gar nichts. Muss man sich erst alle Files auf die Festplatte gezogen haben?
Wäre dankbar für Hilfe :)

Wenn du die Videos zu Doom 3 meinst, die mußt du dir zuerst vollständig runterladen und dann brauchst du den DivX Codec zum Abspielen.

Hmmm erst dachte ich, dass der DL Manager die Endungen vrdreht hat, ich konnte aber schon was mit dem Media Player anschauen. Thx für die Antwort auf jeden Fall, jetzt lade ich erst alle runter.
 
speddrunner üben bis der arzt kommt ?
ich glaub, die können videoschnittsoftware besser bedienen als ein gamepad ;)
 
Zurück