• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Deus Ex 3: Human Revolution - E3 2010: Fulminanter CGI-Soundtrack als Download

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754751
 
Find den Soundtrack auch klasse.

Aber unter "orchestral" verstehe ich als Musiklaie etwas ganz anderes. Das hier war für mich gute elektronische Musik.
 
Was ist bitte ein 'CGI-Soundtrack'?

CGI = Computer-Generated Imagery ... Sound? :B
 
für den Trailer nicht schlecht, aber zum "so Hören" ist er mir dann doch ein bissl zu lahm auch wenn er wirklich gute Elemente enthält. Der elektro-Soundtrack zu Deus Ex1 war übrigens mit das beste, was ich je an Game-Soundtracks gehört habe, ich hoffe, dass Human Revolutions da mitziehen kann!
 
Auf dieses Musikstück hab ich schon seit der Erscheinung des Trailers gewartet! :)

Sehr nice!

Und an alle Naps, die keine Ahnung von Trailer Musik haben:
Unter dem Elektro Sound verbirgt sich sehr wohl ein Orchester.
 
Erinnert nen bisschen an 80er Jahre Elektropop.
Die Orchestralen einlagen ,die hier so hitzig diskutiert werden können ohne Probleme aus Cubase oder einem ähnlichen Prog stammen.
Ich denke das Stück ist komplett mit entsprechender Soft und Hardware produziert!
Da hat keiner auch nur 1 Instrument in die Hand genommen!
Trotzdem ist es eine sehr gute Arbeit ,die auf allen Klangebenen extrem sauber ist und auch sehr gut in ein Deus Ex Szenario passt!
 
die vidoes laufen nicht mehr und dabei hab ich mich sooooo drauf gefreut auf die videos :(
 
Zurück