Download - Deus Ex 3: Human Revolution - E3 2010: Fulminanter CGI-Soundtrack als Download

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754751
 

nasskalt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Find den Soundtrack auch klasse.

Aber unter "orchestral" verstehe ich als Musiklaie etwas ganz anderes. Das hier war für mich gute elektronische Musik.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.128
Reaktionspunkte
6.275
Was ist bitte ein 'CGI-Soundtrack'?

CGI = Computer-Generated Imagery ... Sound? :B
 

dekkart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
für den Trailer nicht schlecht, aber zum "so Hören" ist er mir dann doch ein bissl zu lahm auch wenn er wirklich gute Elemente enthält. Der elektro-Soundtrack zu Deus Ex1 war übrigens mit das beste, was ich je an Game-Soundtracks gehört habe, ich hoffe, dass Human Revolutions da mitziehen kann!
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.941
Reaktionspunkte
1.840
Was ist bitte ein 'CGI-Soundtrack'?

CGI = Computer-Generated Imagery ... Sound? :B

Vor allem ein orchestraler CGI-Soundtrack! Wurde das Orchester, dass zu diesem Synthie-Sound wohl nichts beitragen musste, etwa am Computer animiert? :-o :B
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Auf dieses Musikstück hab ich schon seit der Erscheinung des Trailers gewartet! :)

Sehr nice!

Und an alle Naps, die keine Ahnung von Trailer Musik haben:
Unter dem Elektro Sound verbirgt sich sehr wohl ein Orchester.
 
D

DestinysHand

Gast
Erinnert nen bisschen an 80er Jahre Elektropop.
Die Orchestralen einlagen ,die hier so hitzig diskutiert werden können ohne Probleme aus Cubase oder einem ähnlichen Prog stammen.
Ich denke das Stück ist komplett mit entsprechender Soft und Hardware produziert!
Da hat keiner auch nur 1 Instrument in die Hand genommen!
Trotzdem ist es eine sehr gute Arbeit ,die auf allen Klangebenen extrem sauber ist und auch sehr gut in ein Deus Ex Szenario passt!
 

Mealwei

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
die vidoes laufen nicht mehr und dabei hab ich mich sooooo drauf gefreut auf die videos :(
 
Oben Unten