• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Tomb Raider: Anniversary: 30 frische Bilder und Demo zu Tomb Raider: Anniversary erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602166
 
So muss ein Remake aussehen. Die Demo gibt es einen wirklich klasse Eindruck, was einen in der Vollversion erwartet. Wenn alle Level so schön überarbeitet sind, dann kann man sich endlich wieder ein richtiges Tomb Raider freuen. Nur schade, dass alte Schwächen, wie eine störrische Kamera aus TR Legend übernommen wurde.

Weitere Mirrors:
http://www.gamershell.com/news/38783.html
http://www.exp.de/download.php?id=12575
http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=7373
http://spiele.download.t-online.de/details/51006
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46142.html
http://www.eidosdownloads.com/tombraideranniversarydemo/


Systemanforderungen:
Microsoft Windows 2000, XP, Vista
Pentium 3 1.4 GHz oder Athlon XP 1500+
256MB (für Windows 2000/XP)
512MB (für Windows Vista)
100% DirectX 9.0c-kompatible 64 MB 3D Beschleunigerkarte mit TnL
Vierfach-Geschwindigkeits-(4x-)DVD-ROM-Laufwerk
380 MB HD (Vollversion 4GB)
100% Windows 2000/XP/Vista-kompatible Maus und Tastatur


Und hier einige Screens aus dem Demolevel (Bevor es dazu noch eine eigene News gibt. :P )


Ansonsten wurde auch hier schon ein wenig über die Demos diskutiert.


Update: Bevor hier eine neue News kommt, hier einige Bilder, wie der Level im Original aus dem Jahr 1996 ausgesehen hat
 
Nali_WarCow am 26.05.2007 08:46 schrieb:
So muss ein Remake aussehen. [...]


Hey das nenne ich mal ausführliches Demo Review ^^ Well done *g*

Ne also die Cam ist schon nicht so klasse, gerade an engen stellen an den wänden merkt man schwächen schon sehr.

Die Performance ist bombe. 1280 max mit ner x800xt. Besonders lustig : Springt ins wasser, laras shirts wird dunkel blau, dann trocket das shirt langsam, echt mit viel liebe zum detail gemacht.

Edit Nali: Da braucht man aber nicht alles quoten.
 
@Nali: Ich warte dann mal deinen Test der Vollversions ab ;) .
In der aktuellen PCG steht nur dass sie so verbugged war dass man keine Wertung geben konnte :$ (der steht für die Bugs und nicht für die PCG ;) ).Ich hoffe das ändert sich in der Verkaufsfassung. Wenn dem so ist wird es früher oder später gekauft, die Demo ist nämlich einfach nur :X .
mfg Olstyle
 
Also war einer der Glücklichen der die Vollversion spielen dürfte und bin sehr überascht was man mit Lara jetzt so alles machen kann, was die Bugs angeht soll wohl laut der Entwickler ein Patch unmittelbar nachdem Release erscheinen was ich aber nicht weiter erläutern darf.

Zudem hat sich die Grafik zu Legend nicht wirklich weiter verbessert jedoch sieht man einige erneuerungen im gegensatz zu Tomb Raider: Legend klar und deutlich wo bei die KI wieder mal zu wünschen übrig lässt, das einzige mankerl was die Grafik so hat sind die übertriebenden Lichteffeckte sonst kann ich das Spiel den Lara Fans nur empfehlen.
 
Hehe ein Kollege von mir hat mir das Game vor 1 woche vorbeigebracht ... hab´s komplett durch und ... mehr sag ich dazu nicht ausser holla
... ja ich weiss wird noch nicht offiziell verkauft ...
is mir aber wurscht !
Freut euch drauf!
:P
moep
If u like this ...Buy IT !
 
akschmoep am 27.05.2007 20:38 schrieb:
Hehe ein Kollege von mir hat mir das Game vor 1 woche vorbeigebracht ... hab´s komplett durch und ... mehr sag ich dazu nicht ausser holla
... ja ich weiss wird noch nicht offiziell verkauft ...
is mir aber wurscht !
Freut euch drauf!
:P
moep
If u like this ...Buy IT !

Da kannste dich ja ganz groß fühlen.
Diese sogenannte "Presseversion" gibts auf jeder Torrenseite.
Ich bezweifel aber das diese Version den vollwertigen Produkt entspricht.
 
Weißt du auch wie das mit dem Kopfschuss geht?? Wenn ja wäre klasse,wenn du mir das mal genauer erläutern könntest,denn ich kroeg das überhaupt nicht hin und verzweifle langsam.
 
FroggerXVI am 27.05.2007 21:26 schrieb:
akschmoep am 27.05.2007 20:38 schrieb:
Hehe ein Kollege von mir hat mir das Game vor 1 woche vorbeigebracht ... hab´s komplett durch und ... mehr sag ich dazu nicht ausser holla
... ja ich weiss wird noch nicht offiziell verkauft ...
is mir aber wurscht !
Freut euch drauf!
:P
moep
If u like this ...Buy IT !

Da kannste dich ja ganz groß fühlen.
Diese sogenannte "Presseversion" gibts auf jeder Torrenseite.
Ich bezweifel aber das diese Version den vollwertigen Produkt entspricht.

checkst du es nicht oder kannst nicht lesen??
ICH habe mir NIX gezogen,gesaugt oder sonst was gemacht !!!!!!!!
alles klar??
btw .. ich rede von der vollversion die im Handel erscheinen wird...
noob
und wer bitte saugt sich irgendwelche virenverseuchte SW bei .torrent seiten ... wenn du das tust dann tust mir leid echt !
Ich mach meine finger nicht schmutzig aber das verstehst du scheinbar nicht , was mir aber ebenso wurscht ist !
ps:If u like this ...Buy IT ! <--sagt dir dieser satz etwas?Nein ? egal...
wenn du uhn verstehen würdest, könntest dir denken , das ich mir das Game kaufen werde ...! o M g
 
Ja, wirklich sehr schöne Demo!.....würde ich wahrscheinlich jetzt schreiben, wenn ich die Demo starten könnte.
Für mich sollte eine Demo nach einem Doppelklick auch sofort starten und sich nicht mit einer Fehlermeldung verabschieden.
Da hätte man sich vielleicht mal gedanken drüber machen sollen, liebe Entwickler!
Wen man es nicht einmal hinbekommt die Demo auf allen Rechnern (z.B. meinem) zum laufen zu kriegen, warum sollte ich mir dann die Vollversion kaufen??? Also ich komme mir jetzt ein wenig ver****** vor.
 
abe15 am 28.05.2007 16:26 schrieb:
Ja, wirklich sehr schöne Demo!.....würde ich wahrscheinlich jetzt schreiben, wenn ich die Demo starten könnte.
Für mich sollte eine Demo nach einem Doppelklick auch sofort starten und sich nicht mit einer Fehlermeldung verabschieden.
Da hätte man sich vielleicht mal gedanken drüber machen sollen, liebe Entwickler!
Wen man es nicht einmal hinbekommt die Demo auf allen Rechnern (z.B. meinem) zum laufen zu kriegen, warum sollte ich mir dann die Vollversion kaufen??? Also ich komme mir jetzt ein wenig ver****** vor.
Also bei mir hatte die Demo Probleme mit der "Datenausführungsverhinderung". Nachdem ich sie da als Ausnahme(also nicht blockieren) definiert hatte ging es.
Das ganz findet sich und System->Erweitert->Systemleistung.
 
olstyle am 28.05.2007 17:35 schrieb:
abe15 am 28.05.2007 16:26 schrieb:
Ja, wirklich sehr schöne Demo!.....würde ich wahrscheinlich jetzt schreiben, wenn ich die Demo starten könnte.
Für mich sollte eine Demo nach einem Doppelklick auch sofort starten und sich nicht mit einer Fehlermeldung verabschieden.
Da hätte man sich vielleicht mal gedanken drüber machen sollen, liebe Entwickler!
Wen man es nicht einmal hinbekommt die Demo auf allen Rechnern (z.B. meinem) zum laufen zu kriegen, warum sollte ich mir dann die Vollversion kaufen??? Also ich komme mir jetzt ein wenig ver****** vor.
Also bei mir hatte die Demo Probleme mit der "Datenausführungsverhinderung". Nachdem ich sie da als Ausnahme(also nicht blockieren) definiert hatte ging es.
Das ganz findet sich und System->Erweitert->Systemleistung.
Das hab ich ja noch nie gehört.
Ist das unter Vista oder unter XP?
 
ferrari2k am 28.05.2007 20:09 schrieb:
olstyle am 28.05.2007 17:35 schrieb:
abe15 am 28.05.2007 16:26 schrieb:
Ja, wirklich sehr schöne Demo!.....würde ich wahrscheinlich jetzt schreiben, wenn ich die Demo starten könnte.
Für mich sollte eine Demo nach einem Doppelklick auch sofort starten und sich nicht mit einer Fehlermeldung verabschieden.
Da hätte man sich vielleicht mal gedanken drüber machen sollen, liebe Entwickler!
Wen man es nicht einmal hinbekommt die Demo auf allen Rechnern (z.B. meinem) zum laufen zu kriegen, warum sollte ich mir dann die Vollversion kaufen??? Also ich komme mir jetzt ein wenig ver****** vor.
Also bei mir hatte die Demo Probleme mit der "Datenausführungsverhinderung". Nachdem ich sie da als Ausnahme(also nicht blockieren) definiert hatte ging es.
Das ganz findet sich und System->Erweitert->Systemleistung.
Das hab ich ja noch nie gehört.
Ist das unter Vista oder unter XP?
XP ,sollte sich aber auch in Vista finden lassen. Dabei handelt es sich um die implementierung von NX-Bit unter Windows.
 
olstyle am 28.05.2007 20:19 schrieb:
ferrari2k am 28.05.2007 20:09 schrieb:
olstyle am 28.05.2007 17:35 schrieb:
abe15 am 28.05.2007 16:26 schrieb:
Ja, wirklich sehr schöne Demo!.....würde ich wahrscheinlich jetzt schreiben, wenn ich die Demo starten könnte.
Für mich sollte eine Demo nach einem Doppelklick auch sofort starten und sich nicht mit einer Fehlermeldung verabschieden.
Da hätte man sich vielleicht mal gedanken drüber machen sollen, liebe Entwickler!
Wen man es nicht einmal hinbekommt die Demo auf allen Rechnern (z.B. meinem) zum laufen zu kriegen, warum sollte ich mir dann die Vollversion kaufen??? Also ich komme mir jetzt ein wenig ver****** vor.
Also bei mir hatte die Demo Probleme mit der "Datenausführungsverhinderung". Nachdem ich sie da als Ausnahme(also nicht blockieren) definiert hatte ging es.
Das ganz findet sich und System->Erweitert->Systemleistung.
Das hab ich ja noch nie gehört.
Ist das unter Vista oder unter XP?
XP ,sollte sich aber auch in Vista finden lassen. Dabei handelt es sich um die implementierung von NX-Bit unter Windows.
Aso, ja doch, schonmal was von gehört, aber mein Athlon XP hat sowas noch nich ;)
Naja, vielleicht kann ich mir nach meinem Studium einen neuen Rechner leisten, nötig isses allemal.
 
Zurück