Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,447800
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,447800
Die Gegner / KI sind auch nicht wirklich gerade besonders helle, der eigene Charakter hält eher recht wenig aus und es spielt sich doch recht schwammig. Insgesamt in dem Zustand sicherlich kein Spiel, welches zum Vollpreis gekauft werden muß.
(Gut, verkauft auch nicht..., aber der Shareholder will es scheinbar nicht anders...)
).
Irgendwie sind alle Shooter die momentan erscheinen zum gähnen, wird Zeit das mal wieder was gescheites erscheint.