• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Supreme Commander: Patch bringt Supreme Commander auf Version 3220

Fruchtzwerk am 05.03.2007 17:24 schrieb:
Joa ich find auch das des spiel janz in ordnung ist...find des aber manchmal auch a bissl lahm wie die techniker bauen....bei uef beispielsweise gibts bei experimentellen einheiten ja diese Artillerie: die brauch sowas von lang bis die gebeut ist und wenn ich viele Techniker (20) nehme hab ich keinen saft mehr un meine schutzschilde werde runtergefahren.....


genau darin besteht ja die kunst bei sc...ich denke du meinst die mavor (superartillerie von uef)...benutz statt den baueinheiten lieber die support-commander.
manche einheiten brauchen aber wirklich sehr lange....hast schon recht
 
Mephisto18m am 05.03.2007 14:57 schrieb:
zum Thema KI: Das ist wirklich mal eine, die das I im Namen verdient hat.
Da wird erst aufgeklärt, dann Verteidigungsanlagen umgangen oder alternativ mit Ari ne Bresche reingeschlagen, verteidigt, neu aufgebaut, gesammelt und zugeschlagen.
C&C kann sich da mehr als nur eine Scheibe von abschneiden.

Agreed, aber deswegen hat die Strategiespielergemeinde ja so lange drauf gewartet, Total Annihilation machte das ja auch schon so. Ist allerdings nichts für die "Ich klicke schneller als Du" C&Cler
 
Ich hab das kleine Problem mit dem Update, dass es bei mir nicht läuft. Immer wenn ich es starte, kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:
Patch Error
Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Woran könnte das liegen?
 
CmAGgotH am 05.03.2007 20:10 schrieb:
Ich hab das kleine Problem mit dem Update, dass es bei mir nicht läuft. Immer wenn ich es starte, kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung:
Patch Error
Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Woran könnte das liegen?

der patch funktioniert nur wenn deine version schon auf die version 3217 gepatcht wurde. ist dein spiel noch auf auslieferungszustand(3189) funktioniert der patch 3220 nicht da er den patch 3217 vorraussetzt.
 
SYSTEM am 04.03.2007 12:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
hallo
ich hätte da ein kleines Problem ich habe zwar den Patch runtergeladen, aber kann ihn nicht aufmachen, da es eine .PHP Datei ist.
Wie bekomme ich diese Datei auf?
Hat jemand einen Link?
 
Auf die Gefahr hin, dass unsere Server zusammenbrechen: Heute morgen bieten wir Ihnen den direkten Download für den neuesten Patch zum Strategie-Schwergewicht Supreme Commander. Das Update bringt die Blechbüchsen-Hatz auf Version 3220 und ist nur knapp einen Megabyte groß.

Also ich musste ja wirklich schmunzeln, nein, ich musste breit grinsen.


Interessanter an der News find ich tatsächlich die Tatsache, dass hier der Kopierschutz entfernt wird, nicht schlecht. Zu meinem Vorredner, weder DoW noch CoH hatte einen Kopierschutz. Man hätte die CDs / DVDs mit Nero brennen können und es hätte alles anstandslos funktioniert.

Nicht schlecht. ;)
 
Zurück