• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Starship Troopers: Demo

mmmhhh also nach ein paar anläufe habe ich es auch geschafft. leider konnte ich es dem riesen tanker bug nicht mehr zeigen. ich hätte ihn gerne den rest gegeben... lol

nein also zur demo:

grafisch gesehen ist es tatsächlich nicht der hit. mit meiner x800xl musste ich die grafik noch recht herunterdrosseln, um flüssig spielen zu können. ich hoffe die entwickler bekommen die grafik noch im griff...

vom spiel her, genial. also die letzte welle beim outpost, da war ich total überfordert. die viecher sind so schwierig zu vernichten. mit der schrottflinte war es ein kinderspiel, aber irgendwann einmal war die mun hin...

auch die bugs sind total gelungen. haben nicht gerade eine tolle ki, aber dafür eine gute panzerung. :)

fazit zum spiel: die 10min haben spass gemacht. es war eher ein sinnloser geballer, aber doch irgendwie war der nervenkitzel da. weiss nicht ob es auf die dauer die spass- und spannungskurve so hoch bleibt. bei der grafik, ja da muss ich glaub nicht näher drauf eingehen... :(

so nun heisst es abwarten und tee äähhmm bier trinken...

Firefox83 am 05.09.2005 20:10 schrieb:
grafisch gesehen ist es tatsächlich nicht der hit. mit meiner x800xl musste ich die grafik noch recht herunterdrosseln, um flüssig spielen zu können. ich hoffe die entwickler bekommen die grafik noch im griff...

ich kann das gemecker hier irgendwie nicht ganz nachvollziehen. :S
die wüstenlandschaft sieht wie im film aus, was soll da grafisch noch besser sein? klar es gibt bessere spiele aber auch wesentlich schlechtere.

also ich habe eine MSI 6800 GT mit 256 MB Ram und da läuft das demo in höchster auflösung ruckelfrei

zum spiel, gut es ist nicht ganz einfach aber man muß halt erst den dreh rausbekommen wie man alleine gegen 100 bugs vorgeht, einfach drauflosballern ist halt nicht :)

schaun wir mal wie das game wird

imperator66 am 09.09.2005 09:32 schrieb:
die wüstenlandschaft sieht wie im film aus, was soll da grafisch noch besser sein? klar es gibt bessere spiele aber auch wesentlich schlechtere.
Vielleicht weniger Ecken und Kanten?

also ich habe eine MSI 6800 GT mit 256 MB Ram und da läuft das demo in höchster auflösung ruckelfrei
Auflösung und Grafikdetails sind zwei Sachen.
Ruckelfrei ist bei jedem anders.
Mit höchster Schattenqualität wird kein Rechner das Game bei 30 fps darstellen können.

rocky3105 am 26.10.2005 18:25 schrieb:
ich seh nur weißes zeug

was kann ich machen dass es weg geht?

Bei mir genau dasselbe.Ich habe eine GF6600GT von Leadtek.
Ich glaube da kann nur ein Patch helfen.
Scheint ein Bug zu sein.Für die Vollversion gibt es schon einen der Probleme mit 6600er und 6800er behebt.
:rolleyes:

Zurück