• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Splinter Cell

Was denn nu?

Moin...
also wie ich das sehe haben hier mehrere Leutz das Problem das das Spiel net läuft. Bei mir mit ´nem AMD 1800XP, 256 DDR RAM, Ge-Force 4 TI 4200 und Win 98...und läuft natürlcih auch net... :(
Bei mir erscheint jedesmal ´n General Protection Fault und dann irgendwas mit Render tralala....das tolle an der Sache is´ und ich weiss net warum...einmal lief es...allerdings funzten da die Quick Save und Quick Load Tasten net...weiss denn jetzt mittlerweile jemand woran das liegt????
 
AW: Was denn nu?

Moin...
also wie ich das sehe haben hier mehrere Leutz das Problem das das Spiel net läuft. Bei mir mit ´nem AMD 1800XP, 256 DDR RAM, Ge-Force 4 TI 4200 und Win 98...und läuft natürlcih auch net... :(
Bei mir erscheint jedesmal ´n General Protection Fault und dann irgendwas mit Render tralala....das tolle an der Sache is´ und ich weiss net warum...einmal lief es...allerdings funzten da die Quick Save und Quick Load Tasten net...weiss denn jetzt mittlerweile jemand woran das liegt????

Das problem mit dem General Protection Default hatte ich auch,ich wüsste auch keine Lösung
 
AW: Was denn nu?

Willkommen im CLub.

Liegt das an der DVD, dass die Demo bei so vielen nicht funzt?

Bei mir kommt immer: Fehler beim Setup. Fehlercode: -2006.

Das ist doch beschiss...
 
Lösung u. Trick

Ich hatte zuerst auch ein Problem, konnte das aber lösen. Man muss vor jedem Start mit Windows Me in den Splinter Cell Ordner auf der Festplatte gehen. Dort öffnet man den Ordner System und anschließend die Splinter Cel Ini. In der Splinter Cell Ini findet man irgendwo die Zahlen 640 und 480. Diese ändert man einfach in 800 und 600 oder in 1024 und 768. Wichtig: Dise Änderung muss man vor jedem Start vornehmen.
Falls euch die Splinter Cell Demo zu dunkel ist, findet ihr in der Splinter Cell Ini eine Zeile, die lautet: "Brightness: 0.5000". Das ändert ihr einfach in: "Brightness: 1.0000". Dann ist die Demo wesentlich heller.
 
AW: Lösung u. Trick

Also mittlerweile läufts bei mir...vielleicht hilft das ja weiter....aber ich muss einfach UT2003 starten oder irgend ein anderes Game mit der UT Engine. Dann einfach schließen und Splinter Cell starten...läuft einwandfrei...aber ob das im Sinne des Erfinders is´ bezweifle ich allerdings...*g*
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

ich habe das gleiche Problem die Installation läuft noch normal aber wenn ich das spiel starten möchte kommen zwei sinnlose Fehlermeldungen so`n sch***! hoffentlich is die Vollversion nicht voll von solchen sinnlosen Bugs.
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir läufts, ich hab XP. Ich kanns ja auch mal auf Me ausprobieren
 
Demo - Splinter Cell Fragen zum Spiel ! ! !

Hallo erstmal bei mir läuft es eiwandfrei bei einem XP2400+, 1024 DDR-RAM 333, Radeon 9700 Pro, Win XP!!! Und nun mal ne andere Frage wie kann man in die Grätsche kommen also zwischen 2 Wänden wenn mir da jemand helfen könnte wäre echt Super. Achso so und wie kann man jemand mit ner Pistole am Kopf bedrohen???

Mfg betonknacker
 
jetzt hats auch ut erwischt

nachdem ich die demo von splintercell installiert habe wollte ich UT 2003 starten da kam dann auch sone Fehlermeldung (lief vorher ohne probleme) mein System: Win ME 256 MB SD-Ram P4 1.5 GHz Geforce2 MX400
 
AW: splinter cell läuft bei mir nicht!!

Bei mir läuft das Spiel gut aber noch nicht perfekt:
Das Infarotsichtgerät funktioniert nicht richtig, alles ist nur blau.
Das ist das einzige Problem.
 
AW: Demo - Splinter Cell Fragen zum Spiel ! ! !

ich hab jetzt schon mindenstens 5 mal versucht die demo runterzuladen aber da kommt dann immer diese s****** meldung, dass ich nicht direkte links in die seite einfügen darf( oder so was ähnliches)
 
AW: Demo - Splinter Cell Fragen zum Spiel ! ! !

ich hab jetzt schon mindenstens 5 mal versucht die demo runterzuladen aber da kommt dann immer diese s****** meldung, dass ich nicht direkte links in die seite einfügen darf( oder so was ähnliches)

Dann geh halt auf die offizielle Site http://www.splintercell.de/
 
Also naja habs mir grad gezogen, installiert und gehe ins Startmenü, erstelle ein neues Profil und es kommt Spiel laden, so bis dahin alles wunderbar, nur dann sehe ich für ca. 1 sec. die Level und den Herrn Geheimagenten naja und dann wirfts mich auch schon raus, mit dieser tollen begründung:

CreateTexture failed(D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).

History: FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::SetRenderTarget <- UShadowBitmapMaterial::Get <- RenderBspSurface <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::-Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Schade hätte es gerne mal gezockt, aber naja was solls
 
Also naja habs mir grad gezogen, installiert und gehe ins Startmenü, erstelle ein neues Profil und es kommt Spiel laden, so bis dahin alles wunderbar, nur dann sehe ich für ca. 1 sec. die Level und den Herrn Geheimagenten naja und dann wirfts mich auch schon raus, mit dieser tollen begründung:

CreateTexture failed(D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY).

History: FD3DTexture::Cache <- FD3DRenderInterface::SetRenderTarget <- UShadowBitmapMaterial::Get <- RenderBspSurface <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine::-Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Schade hätte es gerne mal gezockt, aber naja was solls

Musst mal mit der "suchen" Funktion nach den hunderten von SC-Thread´s suchen !! da solltest eigentlich ne Antwort finden !!
 
installation der demo geht nicht!

Habe die Demo runtergeladen und wenn ich die EXE-Datei zum installieren öffne, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Programm wegen eines ungültigen Vorgangs geschloßen wird, wenn ich auf Details klicke, steht dort:
"SPLINTERCELLDEMO verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul <Unbekannt> bei 0000:1a7329ea.
Register:
EAX=0065ff68 CS=015f EIP=1a7329ea EFLGS=00010246
EBX=0065ff68 SS=0167 ESP=00560034 EBP=00560054
ECX=005600d8 DS=0167 ESI=819805bc FS=633f
EDX=bff76859 ES=0167 EDI=00560100 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
[...]"
Und dann folgen die langen Byte-Angaben.
Könnt ihr mir helfen?
Mein Betriebssystem ist Win98.
 
Zurück