• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Overlord: Demo zu Overlord erschienen

Rabowke am 13.06.2007 07:36 schrieb:
Achso, wg. der Performance ... läuft auf meiner Möhre wirklich ohne Probleme mit max. Details und 4x AA in 1680x1050 =)

Möhre, er sagt dazu Möhre...
:rolleyes:

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 14.06.2007 19:35 schrieb:
Achso, wg. der Performance ... läuft auf meiner Möhre wirklich ohne Probleme mit max. Details und 4x AA in 1680x1050 =)

Gruss,
Bremse
*stöhn*

Bremsi ist mal wieder Päpstlicher als der Papst. Okay, ich mein natürlich mein Rechenknecht. :-]

Hab dich trotzdem lieb Dicka!!1 :-X :oink:

Rabowke am 14.06.2007 19:50 schrieb:
Spassbremse am 14.06.2007 19:35 schrieb:

Gruss,
Bremse
*stöhn*

Bremsi ist mal wieder Päpstlicher als der Papst. Okay, ich mein natürlich mein Rechenknecht. :-]

Hab dich trotzdem lieb Dicka!!1 :-X :oink:

Ich Dich auch! *schmacht*
:-X

Vielleicht habe ich einfach nicht den Witz kapiert...Du hättest einen :ugly: Smilie setzen sollen! :-)

Gruss,
Bremse

KingSchnappo am 11.06.2007 23:39 schrieb:
Wird es einen Mp Modus geben?
Ja, drei Modi. Die Multiplayer-Modi sind relativ simpel gehalten. Deathmatch, Survival im Ko-Op und der Pillage-Modus, wo der gewinnt, der am Ende das meiste Gold geplündert hat. Der Multiplayer ist bislang auf 2 Personen beschränkt, auch gibt es nicht sonderlich viele Maps. Die sollen aber im Zuge von XBox- Live erweitert werden, 4 Spieler dann, und mehr Maps plus eine neue Singleplayer-Mission. Das sind Hersteller-Angaben, ich gehe davon aus, daß die dann auch umgesetzt werden. Und dass sie auch für PC zum Download angeboten werden.

Overlord-Game.de

demo find ich super lustig. hätte aber ruhig noch viel böser sein dürfen.

ich will mehr, meeehhhhrr!!!!! Ich weiß nicht, aber das Spiel hat ein enormes Suchtpotenzial....

Das wäre doch mal ein Kandidat den mal als Heftvollversion bringen könnte, falls das möglich ist ;-)

Konnte mich nie richtig durchringen auch nicht zum Budget, obwohl irgendwie immer Interesse da war. Als Heft-DVD.....GEKAUFT !

Zurück