NinniPieti
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 04.05.2007
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
thx.....hätte ich auch selber daruf komen können
hab mein pc vor ein paar tagen formaiert da ist warscheinlich noch ne ältere dircetX version daruf
----
mfg
hab mein pc vor ein paar tagen formaiert da ist warscheinlich noch ne ältere dircetX version daruf
----
mfg



.gif)