Download: Demo - Neocron (Offline-Demo)

DrJPolito

Neuer Benutzer
Also ich steh mit meine Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber trotzderm.
Ich finde es echt dermassen peinlich, wie offensiv die Entwickler bei einem der besten Spiele der letzten Zeit geklaut haben, Anti-Graph Schacht sollte jedem ein Stichwort sein. Ebenso der komplette Beginn der Story, das Interface, die weibliche Stimme im Off usw. Ok, freuen wir uns auf die lange ersehnten Multiplayer Funktion von SS2.

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65272 )

Iceman

Bekanntes Gesicht
Ich finde es vor allem peinlich wie schlecht das Spiel aussieht. Es ist noch nichtmal veröffentlicht und es sieht mieser aus als MMORPGs von vor einem Jahr.

Die Demo hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, mal schauen wie die Vollversion wird.

B

Bronkos_tomb

Gast
Japp, ihr seid nit besser als die Demo... So lahm habt ihr n 28.8k-Modem als Server????? Ich hab Mit DSL knapp 2,5 Stunden gesaugt und dann lau. ach ja könntet ihr die Deus Ex Demo ins Netz stellen? Wär super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bronko (_-Earthquake-_)

Oben Unten