• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Medieval 2: Total War: Taktieren Sie drauf los - Demo erschienen

ShotgunJimmy am 11.10.2006 11:17 schrieb:
Wamboland am 10.10.2006 23:01 schrieb:
ShotgunJimmy am 10.10.2006 22:35 schrieb:
ich bin begeistert von der grafik und vom handling!die bewegungen der figuren sehen noch fließender und realistischer als bei rome! ich freue mich schon auf die finale version!
zwar kann ich nicht auf den höchstgenuss der grafik kommen, aber bei mittleren einstellungen läuft das game bei mir wie geschmiert :-D
die schatten stelle ich bei mir ganz aus, da sie bei den einheiten fehlerhaft angezeigt werden.

der könig ist tot, lang lebe der könig :top:

Also hab alles auf max. ( 1280x1024, 4xAA usw. ) und kann wunderbar spielen. AMD X2 3800+, 2GB Ram, GF7800GTX 256MB.

da will mich wohl jemand neidisch machen ;)
du hast ganz klar das besseres system, sollen wir nicht tauschen? :P

Und ich mach dich noch neidischer auf mein System :B :P :top:

PS: 4xAA is nich max....6xAA is max.

Also langsam weis ich nicht mehr weiter, ich kann es nur flüssig spielen wenn ich Schatten auf "Aus" stelle, und dann sieht die Grafik unrealistisch aus. :( Unter diesen Vorraussetztungen kauf ich mir die Vollversion sicher nicht, mal sehen ob ich sie mir zuerst von jemandem leihen kann...

Also ich kann mich auch nicht beklagen. Die Demo läuft bei mir einwandfrei. Klar, etwas zu kämpfen hat mein Compi, aber das ist noch akzeptabel. Notfalls schalt ich halt ein paar Details runter - sieht dann aber immer noch recht ordentlich aus.

SYSTEM am 10.10.2006 10:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hallo,

kann mir jemand helfen, bei mir (AMD Athlon 64 X2 ) will die demo ums
verrec... auch nicht laufen:(

die erste exe startete gleich überhaupt nicht, der zweite Download öffnete wenigstens die Installation, aber bei ungef. 70% kommentarloser ausstieg!

will doch endlich auch zocken...

Das mit der demo ist ja schön und gut aber es dauert lange.
Nebenbei, kann mir mal jemand die korrekten systeninformationen durchgeben?
:confused:

Also ich bin von der Demo eher enttäuscht. Gut, die Grafik ist für die Anzahl der Einheiten ziemlich gut, allerdings ist Grafik nicht das einzige Kriterium...
die Steuerung ist mehr als bescheiden, die Schlachten unübersichtlich und die Reaktion der Einheiten, naja, sagen wir mal einfach manchmal etwas komisch.
Ich hoffe, dass bis zur finalen Version noch einiges verbessert wird... Sehr schade übrigens, das der Strategie-Teil von Medieval 2 in der Demo gar nicht zu betrachten ist.

ich hoffe auch stark, dass sich die Vollversion vom Demo noch abhebt. DAs Handling der Truppen ist etwas wirr und erinnert mehr an Medieval 1 als an Rome (jaja ich weiss ist auch der Nachfolger..) Aber nichtsdestotrotz sollte das Spiel an Rome anschliessen und nicht an dessen Vorgänger. Ausserdem denke ich, dass die Spielgeschwindigkeit zu hoch ist.

Habs jetzt endlich geschaft mir runterzuladen.Allerdings ruckelt das spiel bei mir selbst bei nidrige Grafikeinstellungen.ich hoffe das liegt an der demo und ist nicht so wie in der vollversion

Hi ersmal....

also ich habe auch ein Problem bei der demo von Medieval 2.also das Spiel kann ich zwar installieren und komm auch rein,aba wenn ich irgendeine schlacht bzw. das Tutorial starten möchte geht mein Bildschirm aus und is kein Signal,das spiel läuft allerdings im Hintergrund weiter!!!

kann mir das viell. jemand helfen pls oder gibt es jemanden der diese problem auch hat???

schon mal thx :finger:

Hi ersmal....

also ich habe auch ein Problem bei der demo von Medieval 2.also das Spiel kann ich zwar installieren und komm auch rein,aba wenn ich irgendeine schlacht bzw. das Tutorial starten möchte geht mein Bildschirm aus und is kein Signal,das spiel läuft allerdings im Hintergrund weiter!!!

kann mir das viell. jemand helfen pls oder gibt es jemanden der diese problem auch hat???

Was ich nicht verstehe ist das bei den empfohlenen grafikeinstellungen das spiel ruckelt.Liegt das an der demo :confused:

SlinFast am 17.10.2006 22:29 schrieb:
Hi ersmal....

Das gleich Problem habe ich auch undi ch habe keine blassen Schimmer woran das liegen kann ;( .
Weiß jemand einen Rat?

ja das kann gut sein,das das an der Demo liegt.war bei rome genauso und das Fullgame lief dann jut....

aba fuck man warum geht das bei mir nicht...ich bin so heiß es zu zocken.....hoffen jemand weiß rat oder kann mir sagen ob es viell. im fullgame net der fall ist.........scheiße... :$

Moin
habe das gleiche prob mit der demo kann installieren startet auch ganz normal aber sobald ich eine schlacht starte habe ich kein Bild mehr aber der sound läuft weiter.

sg

Ich könnt :$ !!! Da saug ich über eine Stunde lang die Demo von diesem ultrageilen Spiel und dann kann ich die Demo nich zocken wegen meines Prozessors
:finger2: :finger2: :finger2: :$ :$ :$ :hop: :hop: :hop: :pissed: :pissed: :pissed:

hattese denn das prob auch schon bei der rome demo???boa hoofentlich geht das fullgame...also wenn es jemanden in diesem forum gibt oder sont wo dann soll er mich bitte beruhigen und sagen das es an der demo liegt,weil er das prob auch schon bei rome hatte.....thx

Zurück