• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - King Kong: Demo ist da!

AW: Boah !

Butterbemme am 08.10.2005 23:31 schrieb:
Hach, wie doch die ganzen Konsoleros rumgetönt haben mit ihrer 20-mal-so-schnell-wie'n-PC-Kiste :-P
Aber ich schweife ab, sorry...

entschuldigung angenommen, aber spar` dir das (- noch dazu unqualifizierte- ) abschweifen bitte in zukunft. :rolleyes:

Elfredo am 09.10.2005 08:09 schrieb:
Wasn daß fürn Dreck. Starte die Demo und Jack kann nix anderes als auf den Boden zu gucken und sich zu drehen!? Klasse Game. Vorallem brauch ich nix zu machen und Jack dreht sich! Wenn ich ihn lasse dann stundenlang bis die Drecksdemo hoffentlich abschmiert!

Gottseidank vorher demogetestet sonst hätte ich wieder Müll gekauft!

Aber sonst hast du deinen PC in Griff? :-D

AW: Boah !

Bonkic am 09.10.2005 12:26 schrieb:
Butterbemme am 08.10.2005 23:31 schrieb:
Hach, wie doch die ganzen Konsoleros rumgetönt haben mit ihrer 20-mal-so-schnell-wie'n-PC-Kiste :-P
Aber ich schweife ab, sorry...

entschuldigung angenommen, aber spar` dir das (- noch dazu unqualifizierte- ) abschweifen bitte in zukunft. :rolleyes:

Die Screenshots diverser Konsolenspiele (primär X-Box 360) sehen wirklich nicht so revolutionär aus wie einem es die Entwickler gerne verkaufen würden. Diese Screenies diverser Shooter sehen da nicht wesentlich besser aus als ein Far Cry Instincts für die aktuelle X-Box. Gleichwertige optische Qualitäten erreicht heute auch ein entsprechend konfiguriertes Mittelklasse-System (Quake 4 / Perfect Dark Zero). Dafür muss ich nicht extra Geld für eine Konsole ausgeben. Generell frage ich mich was dieses Theater soll. Die PS3 ist noch weit entfernt und vom N-Revolution weiß man noch kaum etwas was auch wirklich als bestätigt gilt. Ich werde es also tunlichst vermeiden mich irgendwie in die Materie zu hypen nur weil irgendjemand irgendwann mal auf irgendeiner Präsentation gesagt hat dass Titel XXX extrem genial aussehen und die Hardware absolut ausnutzen wird. Wenn man allein die technologische PC-Entwicklung in den letzten 9 Monaten sieht (mal eben 2 nVidia Grafikkartengenrationen auf den Markt geschmissen) wage ich noch keine Prognose wie künftige Spiele erst aussehen werden.
Wenn überhaupt lege ich mir nur einen N-Revolution zu, da wäre für mich die optische Qualität der Spiele nicht so wichtig, hier geht es mir eher um die typischen Heldenfiguren.
Quake 4, GTA4, Wolfenstein 2, Quake Wars, Max Payne 3, Alan Wake und Co. spiele ich dann lieber auf dem heimischen PC. Auch wenn der Partyfaktor nicht so hoch sein mag, die Möglichkeit die Programme individuell mit Mods und anderen Tweaks zu modifizieren reizt mich eher als ein statisches, kaum veränderbares Spiel für die Konsole zu nehmen.

Regards, eX!

Was für ein amateurhafter Scheiß! Schon im Startscreen zieht die Maus an den Rand, weil das Game unbedingt mit dem Joystick spielen will. Nach ca. 5 Minuten vergeblichen Rumstocherns in den Settings, mußte ich feststellen, daß man dies nicht beheben kann, und habe deinstalliert. Wie gut, daß es Demos gibt, die einem vor einem Fehlkauf warnen!

hghghgfhdg am 09.10.2005 20:42 schrieb:
Was für ein amateurhafter Scheiß! Schon im Startscreen zieht die Maus an den Rand, weil das Game unbedingt mit dem Joystick spielen will. Nach ca. 5 Minuten vergeblichen Rumstocherns in den Settings, mußte ich feststellen, daß man dies nicht beheben kann, und habe deinstalliert. Wie gut, daß es Demos gibt, die einem vor einem Fehlkauf warnen!
o_O steck halt einfach den Joystick aus :confused:

JACKtheRIPP0R am 09.10.2005 21:09 schrieb:
o_O steck halt einfach den Joystick aus :confused:

Hätte ich machen können, hab ich auch kurz drüber nachgedacht. Mich hat das Spiel da aber schon nicht mehr interessiert.

Also endlich mal wieder trespasser feeling :-D, ich finde was ich gesehen habe sehr gut. Ausserdem seit langem wiedermal eine Demo die einwandfrei funktioniert ! freu mich auf die Vollversion!

Also ich weiß nicht, wieso hier so viele von der Demo enttäuscht sind...

Ich hab zwar zur Zeit noch meinen guten alten Athlon mit 1,8 Ghz und 256 RAM.... Demnach konnte ich die Demo nur mit schlechter Auflösung und ausgeschalteten Details testen (d.h. die DirectX 9 Effekte hatte ich an) und trotzdem fand ich die Demo echt super...

Als mich der Dino angebrüllt hat, war ich echt begeistert... Ein echt geiler Effekt... Und die Athmosphäre ist einfach genial...

Wenn ich nächste Woche meinen neuen Rechner hab werd ich den ganzen Spaß nochmal testen... aber dann richtig :)

1. Wertung

Wertung des 'Official Xbox Magazine' :

Peter Jackson's King Kong (Xbox, Ubisoft): 8,7 / 10 **Elite**

das spiel scheint die vorschusslorbeeren also verdient zu haben .

AW: 1. Wertung

Hi bräuchte mal hilfe.
Hab mir jetzt die king kong demo von der neuen pc games dvd instaliert aber es ruckelt wie sau auf allen einstellungen.
Glaub nicht das es an mein system liegt.

Athlon 64 Dual Core Processor 3800+ mhz
1 gb ram
Geforce 6600 256 mb.
Also was kann das sein?

Scarface79 am 26.10.2005 16:06 schrieb:
Hi bräuchte mal hilfe.
Hab mir jetzt die king kong demo von der neuen pc games dvd instaliert aber es ruckelt wie sau auf allen einstellungen.

1 gb ram
Geforce 6600 256 mb.
Also was kann das sein?

naja die Grafikkarte ist nicht gerade der Renner, aber hast du wirklich alles runtergestellt inkl. 640*480 ?

@topic
hab die Demo auch jetzt endlich und muss sagen, mit dem Affen Dinos verhauen, sich von durch die Luft zu zwingen und zwischen durch Dinogolf macht ne Menge Laune.
Den anderen Part fand ich langweiliger und viel einfacher.

ich98 am 26.10.2005 16:55 schrieb:
Scarface79 am 26.10.2005 16:06 schrieb:
Hi bräuchte mal hilfe.

1 gb ram
Geforce 6600 256 mb.
Also was kann das sein?

naja die Grafikkarte ist nicht gerade der Renner, aber hast du wirklich alles runtergestellt inkl. 640*480 ?

@topic
hab die Demo auch jetzt endlich und muss sagen, mit dem Affen Dinos verhauen, sich von durch die Luft zu zwingen und zwischen durch Dinogolf macht ne Menge Laune.
Den anderen Part fand ich langweiliger und viel einfacher.

Ja hatte alles auf niedrig.
Sehr seltsam sowas hatte ich noch nie.
Kann ja sonst auch alles spielen.
Es ist so ein komisches stockeln, als wenn immer ein paar frames übersprungen werden.
ich werd es jetzt mal deinstalieren und noch instalieren.

Edit: Klappt einfach nicht.
Schade, schade.

Scarface79 am 26.10.2005 17:29 schrieb:
Edit: Klappt einfach nicht.
Schade, schade.
das game mag dualcores nicht. >:-|
es läuft flüssig, wenn man es mit RunFirst gekoppelt startet, das tool erzwingt nämlich, dass das programm nur auf dem ersten kern läuft.

oh mann, sowas nervt. :-| aber immerhin ist's machbar.

Zurück