McDrake
Spiele-Guru
AW: So ein Dreck!
Ich musste weder Neu starten, noch fehlt bei mir eine Deinstallationsroutine. Auch wurden keine Treiber installiert.
Woher hast Du denn deine Demo??
Garfie1d am 07.10.2005 20:32 schrieb:Hände weg - die Demo ist der letzte Müll. Nach der Installation war der übliche Neustart fällig, da mal wieder bei der DEMO ein Treiber zum Kopierschutz installiert wurde. Schon allein dies finde ich eine Zumutung: Eine Demo braucht keinen Kopierschutz, und erst recht keinen in Form eines in das System eingreifenden Treibers - diese Unart wird leider zur Gewohnheit.
Das Übelste: Mein Win-XP war der Meinung, dass sich meine Hardware durch die Softwareinstallation derart verändert habe, dass eine neue Aktivierungdes Systems erforderlich wurde. Das darf doch nicht wahr sein!
Dann hat Ubisoft genialerweise gleich eine Systemerweiterung vorgenommen: Der InstallShield nistet sich in der Systemsteuerung (!!!) ein, um sich und die installierten Spiele auf dem neuesten Stand zu halten - OHNE MICH ZU FRAGEN. Und OHNE DEINSTALLATIONSMÖGLICHKEIT! Das ist das Hinterletzte!
Mir blieb nur eine Systemwiederherstellung übrig, um den InstallShield wieder loszuwerden.
Fazit: Absoluter Dreck! Ein Virus macht genauso viel Arbeit bzw. Spaß!
Ich musste weder Neu starten, noch fehlt bei mir eine Deinstallationsroutine. Auch wurden keine Treiber installiert.
Woher hast Du denn deine Demo??
des Systems erforderlich wurde. Das darf doch nicht wahr sein!
) und das nicht langweilig wird, habe ich beim kompletten Game gar keine Bedenken wegen dem Spielwert.