AW: Download: Demo - Die Siedler 2: Nächste Generation spielbar; Sammlerausgabe angekündigt
Ich werde es nachher auch gleich mal ausprobieren, bin richtig gespannt. Wenn die das Demo jetzt bringen, ist es klar das bis zum Release der ja im September ist, noch einige Sachen optimieren. Inklusive Nachbetreuung mit Patches hätten die noch mindestens 3-4 Monate.
Bei anderen Titeln ist das anders, wenn die mit Release oder sogar nach Release als Demo kommen.
Aber erstmal mache ich mir ein Bild von dem was ich sehe und dann mal schauen. Durch einige Kommentare bin ich aber schon sehr zuversichtlich..gif)
Ich werde es nachher auch gleich mal ausprobieren, bin richtig gespannt. Wenn die das Demo jetzt bringen, ist es klar das bis zum Release der ja im September ist, noch einige Sachen optimieren. Inklusive Nachbetreuung mit Patches hätten die noch mindestens 3-4 Monate.
Bei anderen Titeln ist das anders, wenn die mit Release oder sogar nach Release als Demo kommen.
Aber erstmal mache ich mir ein Bild von dem was ich sehe und dann mal schauen. Durch einige Kommentare bin ich aber schon sehr zuversichtlich.
.gif)
!
).gif)




Und da du gerade von Sinn sprichst: Ich kann zum Beispiel nicht nachvollziehen was die Leute an einem Spiel wie die Sims finden