• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Determinance: Demo zu Determinance als Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559369
 
Also dieses Spielprinzip funktioniert mit dem Wii Controller leider um Welten besser als mit der Maus. Es gab schon damals einen Versuch mit 'Die by the Sword' solch ein Spielprinzip and den Mann zu bringen und leider ist dieser Versuch kläglich gescheitert in Ermangelung eines intuitiven Controllers für solch komplexe Bewegungen, welche bei einem Schwertkampf benötigt werden.
 
mir gefällt es auch nicht wirklich... erstens finde ich rumfliegen mit der figur nicht so cool und desweiteren laufen die kämpfe irgendwie merkwürdig ab. städing mit der maus hin- und herzufuchteln ist irgendwie nicht sehr praktisch! :hop:
 
SteGERSTENBERG am 17.02.2007 13:12 schrieb:
mir gefällt es auch nicht wirklich... erstens finde ich rumfliegen mit der figur nicht so cool und desweiteren laufen die kämpfe irgendwie merkwürdig ab. städing mit der maus hin- und herzufuchteln ist irgendwie nicht sehr praktisch! :hop:

übungssache, damals bei "silver" (wers noch kennt) war das am anfang sehr sehr SEHR gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 stunden üben waren der grossteil der kämpfe nurnoch routine im bewegungsablauf ;)
 
Es gibt bereits die Möglichkeit den Wii-Controller am PC zu betreiben. Man braucht dafür lediglich einen Bluetooth Empfänger und ein Programm, was die Daten interpretiert und 'wrapped'.

Ein Kumpel spielt z.B. mit dem Wiimote WoW ... Stick schütteln = Stance-Dance.

Ich hab im Moment leider nicht den genauen Programmnamen im Kopf, aber den Download gab es z.B. bei Chip. Das Programm wurde u.a. für diese 3d Datenhandschuhe entwickelt, um die Daten der Handschuhe zu verarbeiten bzw. für den PC nutzbar zu machen.

Sehr spassig das ganze, auch wenns bissle komisch aussieht. ;)
 
SteGERSTENBERG am 17.02.2007 13:12 schrieb:
mir gefällt es auch nicht wirklich... erstens finde ich rumfliegen mit der figur nicht so cool und desweiteren laufen die kämpfe irgendwie merkwürdig ab. städing mit der maus hin- und herzufuchteln ist irgendwie nicht sehr praktisch! :hop:
Und außerdem ruckelt das Spiel auf meinem Pc. Das kann doch nicht war sein. :pissed: Ich hab zwar alles auf voll, aber trozdem. Nicht mal Oblivion ruckelt bei mir und die Grafik ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Rabowke am 17.02.2007 13:33 schrieb:
Es gibt bereits die Möglichkeit den Wii-Controller am PC zu betreiben. Man braucht dafür lediglich einen Bluetooth Empfänger und ein Programm, was die Daten interpretiert und 'wrapped'.

Ein Kumpel spielt z.B. mit dem Wiimote WoW ... Stick schütteln = Stance-Dance.

Ich hab im Moment leider nicht den genauen Programmnamen im Kopf, aber den Download gab es z.B. bei Chip. Das Programm wurde u.a. für diese 3d Datenhandschuhe entwickelt, um die Daten der Handschuhe zu verarbeiten bzw. für den PC nutzbar zu machen.

Sehr spassig das ganze, auch wenns bissle komisch aussieht. ;)

Dann kann man sich aber gleich eine Schwertkampfsim für Wii holen.
 
Zurück