• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Call of Juarez: Jetzt sind Sie dran! - Die Demo ist da!

SteGERSTENBERG am 28.07.2006 18:49 schrieb:
Genius2 am 28.07.2006 18:35 schrieb:
Hallo erst mal

habe die Demo jetzt von mehreren unterschiedlichen Mirror'n runtergeladen und von keinem Funktioniert das Teil. Die installation funktioniert reibungslos aber wenn ich das Spiel starten möchte kommt immer eine Fehlermeldung. Ich vermute das hängt irgendwie mit dem Kopierschutz SecureROM zusammen der da drauf ist, denn da steht das von SecureROM ein Modul nicht geladen werden könne.
Nun ja ich finde es schon bedenklich das man bei einer Demo schon mit dem Kopierschuzt Probleme hat., die ist ja wenigstens kostenlos aber wenn das bei der Vollversion auch so ist dann ist das absoluter misst. Sollten die von Ubisoft sich mal zu Herzen nehmen.

MFG
Genius

hast du schon einen neustart des rechners ausprobiert?

Ein Neustart des Rechners hat auch nicht geholfen.

also bei mir läuft die demo endlich.(!!!)

das Problem bei entpacken und inst. lag an der firewall und virenwächter: Nach dem inst. von einen neuen Treiber für meine ATI konnte ich die Demo auch ohne das sich der PC aufzuhängt starten/laden.

Atmosphäre kommt gut rüber, zum einen liegt das wohl an der noch nicht ausgelutschten wildwest story ( im gegensatz von WW2-, since fiction-,horror- oder endzeit zenarios ) und zum anderen an der stimmungsvollen Grafik.

Das Demo läuft bei mit 1280x1024 in der höchsten Einstellung sehr flüßig, zum Einsatz kommt ein AMD FX-60, ATI X1900xtx, 4MB Ram.

ich hoffe nur das das fertige Spiel nicht so bockig ist wie die Demo was das inst. und startet betrifft....ich kann die Demo übrig. nur einmal spielen. nach beenden und neustart kann die Demo erneut eine dll. nicht finden.

SteGERSTENBERG am 28.07.2006 12:53 schrieb:
GaiaMC am 28.07.2006 12:22 schrieb:
(.........)
Fazit: EIn Stimmungsvoller Action-Western-Shooter der, wenn man sich eingespielt hat, sehr viel Spass macht.!

EInen download ist die Demo auf jeden Fall wert!!

so und entgegen aller meckerer in dem anderen thread und hier...DAS UNTERSCHREIBE ICH! :top:
Ich auch ! :)

SteGERSTENBERG am 28.07.2006 12:53 schrieb:
So seh ich das nämlich auch, endlich mal wieder ein Western Spiel mit Stimmung. Man geht in die Stadt runter und die Frau macht die Fensterladen zu, ein Hund bellt...Grasbüschel rollen über die Strasse. So soll es sein!

Ich finde die Stimmung ebenfalls absolut genial! :X

Endlich virtuell Cowboy und Indianer spielen. ;)

SYSTEM am 27.07.2006 17:16 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich habe die Demo am Wochenende nun auch mal ausprobiert.
(Der Ubisoft Mirror ist uebrigens superschnell!)
Meine Begeisterung haelt sich trotz Vorfreude allerdings in Grenzen.
Mit der Performance habe ich keine Probleme.
Allerdings flimmert die Grafik etwas, wenn man alles auf max stellt.
Das liegt wahrscheinlich an der alten Engine, die das nicht so soft hinbekommt.
Was mir absolut nicht gefaellt ist die Deutsche Sprachausgabe.
Der Sprecher hoert sich an, wie ein Maerchenerzaehler aus dem Radio, und die anderen Charactere hoeren sich auch sehr uninspiriert an.
Der Regisseur hat da wahrscheinlich blind vertraut, ohne zu verstehen.
Ich hoffe sehr, dass die englische Version besser gesprochen wird........unzwar von Schauspielern!
Fuer meinen Geschmack sind die Animationen und Posen auch etwas zu sehr limitiert.
Wenn mehrere Charactere gleichzeitig in der Scene sind wirken die alle geklont-- die gleichen Bewegungen und gleichen Haltungen, und das auch noch syncron.
Der Ego-Character ist saumaessig animiert.
Wenn man beim Laufen an sich runterschaut, sieht das einfach affig aus.
Das Feature haette man besser weglassen sollen, wenn man keine Lust hat anstaendig zu animieren.
Aber vielleicht wird das ja noch geaendert.
Das Contol-Menue ist auch falsch uebersetzt.
Statt "rechtschritt" und "linksschritt" uebersetzte man "nach links bzw. nach recht schiessen!!!"
Nur durch ausprobieren bin ich darauf gekommen das man mit "nach links und rechts schiessen" das Pferd steuern kann.
Naja, ist eine Demo, aber ich fuerchte, dass das im Groben so bleibt.
Warten wir es also ab.
Die Demo hat mich noch nicht ueberzeugt.
Wo ist die dichte Atmosphaere?
Ich fand sie jedenfalls in beiden kurzen Leveln nicht.

hallo ich habe ne frage dazu habe mir die demo gelande nur wenn ich ein level laden willl comm crash exit und sagt da das da wat net geht :( :$ :finger: :finger2: warum ist das so will ds game umbedingt spielen thx für hilfe

vllt firewall aus? du bist ja neu hier, also: übertreib bitte nicht mit den smiles ( :rolleyes: )

jo sry die firewall ist aus am meinem pc !!!! kann ds auch an direkt X liegen ?? :confused:

Demo macht einen sehr guten Eindruck ! :top: Ich hoffe die Egoperspektive mit Körper (wenn man runterguckt) setzt sich überall durch, finde ich echt klasse =) bei dark Messiah ist das ja auch, dazu noch Anti -Genick Starre!! Gute Sache
CoJ sieht grafisch sehr ansprechend aus, machen den "rauchenden Colts" alle Ehre. Auch das spielen von 2 Kontrahenten finde ich sehr interessant. aber mit diesem Konzentrationsmodus kam ich bislang noch nicht so gut zurecht. Ansonsten echt gut das Teil !!! :top:

Zurück