Also mal ganz ehrlich...hmm...upps...mom...
Sorry aber das musste raus... Also ich muss sagen, das is mal wieder ein Spiel das sich die Entwickler selbst versaut haben.
Die Idee fand ich echt geil, und was jetzt? Entäuschung pur!
Also als erstes die Ladezeiten. Eine Zigarette sollte man sich schonmal bereitlegen, wenn man auf "Level starten" klickt, denn der Filterstummel liegt im Aschenbecher bis das Spiel anfängt (die armen Nichtraucher
)
Dazu kommt die schlechte Performence. Ich hatte im Schnitt nichma 20 fps.
Da läuft ja sogar Oblivion auf hohen Einstellungen bei mir besser (mein System: AMD 64 3200+, 1024MB, X850XT PE). Nur mit dem Unterschied, dass viele für Oblivion ihre Hardware aufgerüstet haben, aber bei Call of Juarez, werden die meisten wohl lieber auf das Game verzichten
. Da es ja zu allem übel auch noch besch... aussieht. Das liegt aber meiner Meinung nach an der veralteten Chrome Engine.
Naja alles in allem kann man mal wieder nur eines sagen: Gute Idee, aber versemmelt.
Tja hoffentlich versuchts jemand nochmal mit Wild West, aber dann mit der Doom 3 oder Half Life 2 Source Engine oder ähnliches. Die sehen gut aus, und sollten mittlerweile auf den meisten Rechnern ordentlich laufen.
Gruß dmxforflesh