• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

JA Ja. freut euch nur mit euren DSL-Anschlüssen. In meinem Kaff gibt es so etwas nicht. Ich kann erst COD zocken, wenn es erschienen ist.

voll der Hammer das Game. Läuft sogar auf meinem XP2600+/ 6600gt/ 1GB RAM333 völlig ruckelfrei bei 1600:1200/ 2xAA u. AF. Bei 4xAA startet er zwar irgendwie nicht aber damit kann ich auch leben. Was DX7 Modus bedeutet interessiert mich auch mal. Hab den einfach mal aktiviert.
Die Atmospäre ist einfach nur genial und die Grafik auch voll OK. Das Gameplay ist wie schon im ersten Teil klasse und wenn der Multiplayer wieder so viel Fun macht wie bei Cod u CodUO dann ist der Nachfolger vom bisher besten Online Shooter voll gelungen.
Weiß jemand eigentlich ob man auch wieder die Granaten klicken kann um die Verzögerung bis zur Explosion zu vermeiden? War das einzige was ich bisher vermisst habe aber ist ja auch erstmal nur ne Demo.

Es wird woll ein gutes Spiel aber bistimmt hat es nur eine kleine Spieldauer wie im Vorgänger aber sonst haben die Entwickler nicht geschlampt =)

Meine System:
AMD 64 3200+
1024 Ram
Asus X800PRO

soeren1079 am 29.09.2005 13:35 schrieb:
Läuft sogar auf meinem XP2600+/ 6600gt/ 1GB RAM333 völlig ruckelfrei bei 1600:1200/ 2xAA u. AF. Bei 4xAA startet er zwar irgendwie nicht aber damit kann ich auch leben. Was DX7 Modus bedeutet interessiert mich auch mal. Hab den einfach mal aktiviert.

nur so als tipp:
den würd` ich mal deaktivieren - allerdings dürfte es dann, mit den einstellungen, nicht mehr flüssig laufen .
:-D

Ich fand die Grafik entäuschend.
Das soll eine neue Engine sein?

Ich kann keinen Unterschied zur Q3 Engine von COD ausmachen,

Im Vergleich zu Medal of Honor: PA stinkt das ziemlich ab.

Mal sehen was die Vollversion bringt, aber das was die Demo beitet ist nicht so toll. :|

Peter23 am 29.09.2005 20:27 schrieb:

Mal sehen was die Vollversion bringt, aber das was die Demo beitet ist nicht so toll. :|
:haeh:
Sicher, daß du auch CoD 2 gespielt hast?

Nali_WarCow am 29.09.2005 20:29 schrieb:
Peter23 am 29.09.2005 20:27 schrieb:

:haeh:
Sicher, daß du auch CoD 2 gespielt hast?

Na die Demo halt.
Ich bin wirklich vermundert, wie schlecht es aussieht. Entweder habe ich es nicht richtig eingestellt, die Demo hat nicht die hohen Texturen mitgeliefert oder das Spiel sieht einfach so schlecht aus.

ich finde die grafik und atmosphäre eigentlich ganz nett...besonders den sound.... :top:
aber leider kann ich die demo nur im dx7-modus zocken, sonst ruckelt alles wie sau.....und das bei einem xp3200, 9800pro und 2gb ram...
da ist selbst bf2 der reinste weisenknabe in bezug auf hardwarekonsum :B

DX 7 Modus bedeuet das man nur mit Features von DirectX 7 spielen kann und das in Zeiten von DX9.0c - ich weiß ja nicht was das soll. Wie gesagt, ohne DX7 Modus ist es unspielbar und das bei meinem System, was ja wirklich nicht das Schlechteste ist. :$

Alle anderen Spiele kann ich mit max. Details spielen ohne einen Ruckler! Weiß nicht was die da verbockt haben :hop:

Moritz100 am 30.09.2005 13:16 schrieb:
DX 7 Modus bedeuet das man nur mit Features von DirectX 7 spielen kann und das in Zeiten von DX9.0c - ich weiß ja nicht was das soll. Wie gesagt, ohne DX7 Modus ist es unspielbar und das bei meinem System, was ja wirklich nicht das Schlechteste ist. :$

Alle anderen Spiele kann ich mit max. Details spielen ohne einen Ruckler! Weiß nicht was die da verbockt haben :hop:

dann passt da aber irgendwas nicht mit einer 6800gt müsste das ohne probleme laufen?

neuerster treiber?

chipsatz treiber aktuell?

auf agp 8x?

Hast recht gehabt, hab jetzt den 78.01 er Treiber frauf. Läuft wie geschmiert auf vollen Details und ohne DX7 Modus. Hätte ich auch selebr drauf kommen können, trotzdem danke!

Das Spiel ist der Hammer.....

freut mich zu hören... :)

Guter Sound, tolle Grafik und packende Atmosphäre. Direkt mehrmals durchgespielt - leider echt ein wenig zu kurz :\

Läuft sogar bei mir ruckelfrei auf höchsten Details und 1024x768 :)

AMD AthlonXP 2800+
2x512MB Infineon RAM (333mhz)
Sapphire Radeon 9500@9700pro

faZe am 02.10.2005 10:26 schrieb:
Läuft sogar bei mir ruckelfrei auf höchsten Details und 1024x768 :)

du kannst alles auf "hoch" stellen ? :haeh:

Bonkic am 02.10.2005 10:32 schrieb:
du kannst alles auf "hoch" stellen ? :haeh:

Solange ich Anti-Aliasing auf 0 stelle geht's, ja.
Habe dann meistens so um die 30 fps, das reicht mir ;)

Die Qualität des Rauches kann ich mir einfach nicht entgehen lassen... :-D

Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

Nun ja sobald ich bei mir die DX 7 Render ausschalte und auf DX9 schallte dann gibs gleich nach der "Einsatzbesprechung" am Ende der Grünen Schrift mit den Zielen ein kurzes klicken und mein Rechner macht mir die Freude zu sehen das er Resetet hat. Seltsammerweise bringt mir die Demo nach der Install so eine Urkomische Meldung das mein Dirext X Falsch sein soll. Hab aber die 9c drauf.

Vielleicht ist die Demo mit ner Radeon 9600 XT nicht so befreundet wie man sich das wünscht.
>:|

Zurück