• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

AW: Download: Demo - Call of Duty 2: Demo & Hardware-Anforderungen

banjo am 27.09.2005 10:14 schrieb:
armundhaesslich am 27.09.2005 09:16 schrieb:
Leider nur 50 kb/s. :S

Bin echt gespannt!!! :)

Wie immer auf GamersHell.com full Speed (370kb/s)
Es gibt genügend Server, sauge grad bei Schweden (2000Mbit)
Viel Spass :)

wie hastn das gemacht???
ich saug beim selben server, aber nur mit 55kb/s :$ das dauert noch ne weile...
(ok, ich saug nebenbei auch noch die bia2 demo :-D )

Hoffentlich is die KI nich so strunz-dumm wie im einser, dass ich ganze 9mal durchgezockt hab :-D *proll* Ich bin auch schon wieder ganz im COD Fieber...
PS:
XP kompatible Maus, Tastatur and neueste Treiber
PS2: Wäre auch cool, wenn die Vibrationsfunktion von meinem Headset zum einsatz kommt *schon mal vorstell wies wär, mit vibrierendem headset durch aritllerie zu laufen* :-D :-D :-D :X :X :X

Wieso gibts keine Charakterschatten? So alles so steril aus in der Demo.

Also ich freu mich schon total auf den MP Part :X :X
Bei Schneegestöber in Stalingrad den Russen im Visier ... das wird packend werden

Also was die Grafik betrifft bin ich echt etwas enttäuscht. :\ Das einzige, was gut is (hat mir auch schon im Vorgänger gefallen) is der Rauch. Ansonsten sind die Charakterbewegungen und die KI noch positiv zu erwähnen. Sound is durchschnitt, den Waffen fehlt einfach der gewisse "Bums". Im Großen und Ganzen nix besonderes. Kaum eine Weiterentwicklung von CoD1.

MfG Pra

Nali_WarCow am 27.09.2005 09:22 schrieb:

Saug doch bei 3DGamers, da hat man eigentlich immer volle Geschwindigkeit.
Die Demo ist nett und zeigt eigentlich alles, was man an CoD mochte oder auch nicht. Nur eben mit schönerer Grafik. Will nur hoffen, daß es nicht nach 6-7 Stunden durchgespielt ist. :|
äähm, tschuldigung, ich hab mich grad bei 3dgamers.com registriert, aber wenn ich die demo runterladen will, kommt da immer irgendwas von wegen "subscribe" (also irgendwas zum registrieren) und ich weiss nich weiter! wo muss ich dann klicken um die demo zu saugen?

alexgo am 27.09.2005 16:26 schrieb:

Die Demo ist nett und zeigt eigentlich alles, was man an CoD mochte oder auch nicht. Nur eben mit schönerer Grafik. Will nur hoffen, daß es nicht nach 6-7 Stunden durchgespielt ist. :|
äähm, tschuldigung, ich hab mich grad bei 3dgamers.com registriert, aber wenn ich die demo runterladen will, kommt da immer irgendwas von wegen "subscribe" (also irgendwas zum registrieren) und ich weiss nich weiter! wo muss ich dann klicken um die demo zu saugen?

Findet man etwas weiter unten in der Liste.
Ganz oben sind die Server "High-Speed Servers for 3D Gamers Subscribers", also für zahlende Kunden.
Darunter kommen dann die "Fast Free Servers for Registered Users", also für registrierte Besucher, die nix zahlen und da kannst du saugen. Da habe ich immer sehr gute Downloadraten (volle 6 MBit). Einfach den Server anwählen und dann kommt auf der nächsten Seite ne Meldung mit Downloadlink.

Ich finds gut, grafisch nett aber nicht der Hammer.
Spielgefühl wie Teil 1, wenn der MP auch so ist... yeah :-D

lad mir grad die demo ruda aber dauert noch ne std. und ich wollte ma fragenwelches level des is , des am strand oder inna wüste ?

Nali_WarCow am 27.09.2005 16:48 schrieb:
alexgo am 27.09.2005 16:26 schrieb:

Findet man etwas weiter unten in der Liste.
Ganz oben sind die Server "High-Speed Servers for 3D Gamers Subscribers", also für zahlende Kunden.
Darunter kommen dann die "Fast Free Servers for Registered Users", also für registrierte Besucher, die nix zahlen und da kannst du saugen. Da habe ich immer sehr gute Downloadraten (volle 6 MBit). Einfach den Server anwählen und dann kommt auf der nächsten Seite ne Meldung mit Downloadlink.
*dumm und blind bin* :-D

Danke, habs üb0rsehn :B

Warum steht dieseMeldung nicht im News Bereich oder hab ich da was übersehen?

kingston am 27.09.2005 18:24 schrieb:
Warum steht dieseMeldung nicht im News Bereich oder hab ich da was übersehen?
das habe ich mich aber auch schon gefragt ,hatte es heute morgen bei gamers hell gesehen und bin danach auf pc games news und da stand nix .hatte schon gedacht die schlafen schon alle. :)

Hab die Demo grad durch.
Bin schon a bisserl enttäuscht muss ich sagen. Gameplay ist nett (hab teil 1 nicht gespielt), aber von der Grafik hab ich mir deutlich mehr versprochen. Teils sehr Verwaschene Texturen, weder tolle Physik noch Animationen und die Levels wirken ziemlich steril. Und das Wasser ist ja wohln Witz, das haben 2 Jahre alte Spiele schon besser hinbekommen :rolleyes: . Für die Grafik fand ich die Performance auch nicht berauschend (1024*768 ohne AA mit AF ging grad so auf meiner 9800 Pro. Die Vollversion sieht mit hohen Details hoffentlich besser aus. Bringt eigentlich eine SM3.0-Karte irgendwas?

Aber hat schon Spaß gemacht, mit schön lauten 5.1-Boxen rumst es ganz nett von überall. =)

Also ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber die Demo läuft bei mir richtig grottig. Ruckelt teilweise wie sau und eigentlich durchgängig ruckelig, obwohl ich kein AA oder AF habe. Also Spielspaß kommt so bestimmt net auf.
Hab ihr eine Ahnung warum es so ruckelt?

Am Anfang hatte ich 1600x1200 4AA 8AF und alles andere auf normal.
Danach hatte ich 1280x1024 2AA 4AF aber das gleiche. Hab dann mal VSync und AA, AF ausgeschaltet. Aber geruckelt hat es immer noch, zwar nicht mehr so dolle wie am Anfang.

Mein Sys:
AMD64 3200@2.46 Ghz
X800XT PE @ 555/555
4x512 MB DDR400
160 GB Samsung
CAT 5.9

also....ich hab nen AthlonXP-3200....1024mb ram....ne gf6800 gt....und hab das spiel auf 1280x1024 mit vollen details und 4x antialiasing gezockt...ohne performance probleme....du musst da irgendwas falsch machen ^^
ich finde das spiel absolut klasse....die grafik is super geil...das gameplay ansich unverändert zum vorgänger...und das is auch gut so :)
also ich werds mir auf jeden fall besorgen wenns raus is!

Und schon wieder einmal ein Problem mit einer Demo.

Vileleicht könnt ihr mir ja helfen.

Habe die Demo nun versucht bei 3 verschiedenen Anbierter runderzuladen.
Beim entpacken der demo bekomme ich mit Ende des Prozesses die Meldung: CRC Fehler, cod2demo.exe fehlerhaft.
Ich hatte schon bei der GTR Demo dieses Problem.
Andere Demos wie z.B Serious Sam oder Total Overdose funktionieren wiederum.

Vielleixht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Thx

Ich benutze als Entpackungsprogram WINACES hatte davor winrar und die selben Probleme.

CopaCabanaVienna am 28.09.2005 00:48 schrieb:
Und schon wieder einmal ein Problem mit einer Demo.

Vileleicht könnt ihr mir ja helfen.

Habe die Demo nun versucht bei 3 verschiedenen Anbierter runderzuladen.
Beim entpacken der demo bekomme ich mit Ende des Prozesses die Meldung: CRC Fehler, cod2demo.exe fehlerhaft.
Ich hatte schon bei der GTR Demo dieses Problem.
Andere Demos wie z.B Serious Sam oder Total Overdose funktionieren wiederum.

Vielleixht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Thx

Ich benutze als Entpackungsprogram WINACES hatte davor winrar und die selben Probleme.

Lade die Demo einfach mal per Bit-Torrent runter, da gibts das auch direkt als Exe. Falls du ein RAR-Archiv hast, probiere es mal mit dem neuesten Original-WinRAR, das passiert oft daß z.Bsp. WinAce oder alte WinRAR-Versionen CRC-Fehler bringen.

Moin,

hab gestern die Demo auf den Rechner von meiner Maus geklatscht und siehe da es läuft, sogar gut!
(System: 2.4 Celeron, 512 ddr, gf 4200 ti, 5.1 as rockboard)...
Grafik sieht super aus....

Insgesamt find ichs einfach geil, bin jedoch auch der Meinung das das Gameplay im Multiplayer dann entscheidend ist und net die grafik!

Das Spiel ist einfach spitze, viel besser wie der erste und das add on, ich werde es mir auf jedenfall zulegen. :)

acidjunk am 28.09.2005 15:43 schrieb:
Das Spiel ist einfach spitze, viel besser wie der erste und das add on,

und das kannst du anhand einer maximal 10 minütigen demo- version beurteilen ? ;)

Mal ne dumme Frage, was bedeutet eigentlich dieser DX7 Modus?
Wenn ich den abschalte ruckelt es wie Sau.....

Zurück