• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

wenn ich das game starten will wird der bildschirm schwarz und dann geht er wieder in den windows woran liegt das habe 2,6 mhz und viel platzt frei

hakura am 06.08.2006 14:23 schrieb:
wenn ich das game starten will wird der bildschirm schwarz und dann geht er wieder in den windows woran liegt das habe 2,6 mhz und viel platzt frei

was haste denn für eine grafikkarte? aktuellste treiber installiert?

Edit: Wie ich jetzt in einem anderen Thread gesehen hab, hast Du ja die Geforce 4200.......auch hier bei BF2 muss ich dir sagen, dass die für das Spiel einfach zu schwach ist bzw. erst gar nicht unterstützt wird.

aber ich knn prey , halo, commando strike force alles spielen obwohl meine grafikk. nicht ünterstützt wird ^^

hakura am 06.08.2006 15:34 schrieb:
aber ich knn prey , halo, commando strike force alles spielen obwohl meine grafikk. nicht ünterstützt wird ^^

geht bei bf2 eben nicht. :|

...musste mir damals auch ne alternative zulegen

mfg
jsi

Zurück