• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

AW: Download: Demo - Battlefield 2: Demo erhältlich!

Donn am 11.06.2005 13:51 schrieb:
jo der schweden server is richtig gut.... kann ich nur weiter empfelen...^^

Hat zwar nix mit BFII zu tun aber...
Lustiger link...^^
War dir dein Thread dazu nicht genug?
Du möchtest wohl unbedingt gesperrt, werden, hm? ;)

tut mich ganz doll leid... tus nich wider..!!!

Schweden mit flashget kann ich nur empfelen zieh mit 125kb... bei ner 1000flat...

Gleich hab ich sie auch!! :X

Endlich .. sauge jetzt nach ewigen Fehlversuchen mit 192kb .... noch genau 46 min und 10 sec und ich habe es.... :-D Noch nie habe ich solche hohen Erwartungen in einen Nachfolger gesetzt :-D Ich hoffe ich werde BF2 genau so lange wie den ersten + mods spielen (bis gestern noch Teil eins hehe...)

Ich habe folgendes PROBLEM:

Ich zocke generell mit den NUM-Pad, kann auch NUM7 und NUM 4 als strafen, NUM 5 als rückwärts laufen belegen, allerdings findet er bei NUM8 eine Doppelbelegung. Genauso ist es bei NUM+.
Ich finde allerdings keine zweite Belegung, han sogar schon alle Tasten einzelnd gelöscht, der Doppelbelegung-Hinweis kommt dennoch...

Kann mir jemand helfen?

ICh habe in der liste der grafik karten nachgeschaut und da steht ne radeon 8500 geht und ne radeon 9600 auch aber was ist mit der radeon 9200?

PilleFryday am 11.06.2005 14:40 schrieb:
Ich habe folgendes PROBLEM:

Ich zocke generell mit den NUM-Pad, kann auch NUM7 und NUM 4 als strafen, NUM 5 als rückwärts laufen belegen, allerdings findet er bei NUM8 eine Doppelbelegung. Genauso ist es bei NUM+.
Ich finde allerdings keine zweite Belegung, han sogar schon alle Tasten einzelnd gelöscht, der Doppelbelegung-Hinweis kommt dennoch...

Kann mir jemand helfen?

Mir hat schon beim Vorgänger nicht gefallen, dass man die normalen Cursor-Tasten nicht nutzen konnte, die ich noch immer bevorzuge... Ich hoffe, das hat sich geändert, denn sonst gibts beim 2. Teil wieder nen Kunden weniger... >:|

mit ner radeon 9200 wirse wohl nich mehr als ne diashow zu sehen bekommen!!!

ZimPaul am 11.06.2005 16:19 schrieb:
mit ner radeon 9200 wirse wohl nich mehr als ne diashow zu sehen bekommen!!!
so bin gerade fertig mit runterladen und installieren.

nach dem nvidia screen kommt ein schwarzer bildschirm und der fehler das meine grafiksettings runtergesetzt wurden....was kann man da machen?

Bei mir bricht das Entpackprogramm immer ab >.< Keine Rpckmeldung >.< HIIIILFEEEEE

wäre nett unszu sagen welches entpackungsprogramm du benutzt

ich empfehle winrar zum entpacken

so long

Hab mich so aufs Zocken gefreut, die Demo eben gedownloaded und installiert, klicke auf die BF2 Demo - Verknüpfung, Bildschirm wird schwar und zack folgende Fehlermeldung:

Shaders/StaticMesh.fx not found! ...

:hop:

Mein System:
FS AMILO 1425 Notebook, 1,7 GHz Intel Pentium M,
1024 DDR RAM, Ati Mobity Radeon 9700 (128 MB)...

schon die neusten Treiber installiert ?

Sagt mal wieviel Arbeitspeicher verbraucht das bei euch?

Bei mir sinds ca 1.2GB... hab aber noch n schwall anderer sachen nebenbei

laufen... und windoof is auch nich mehr das jüngste...

Der obere Link ist tot

also ich hab leider nur 512 MB Arbeitspeicher und hab so die Befürchtung, dass dieses BF2 extrem langsam machen. Ich hab besonders am Anfang permanent Nachlade-Ruckler. Wenn das Spiel dann aber mal kurz ohne diese auskommt, läuft alles wieder ziemlich flüßig.
Kann es sein, dass BF2 fast schon zwingend 1024 MB Ram vorrausetzt und meine 512 für das permante Stocken verantwortlich sind ?
Würde es evt. helfen den virtuellen Speicher noch zu erhöhren (dezeit 1024 MB) ? Wenn ja auf wieviel ?
Danke...

Also ich zocke mit nem athlon 1700+ 768MB RAM ner Radeon 9600 und nen billigboard. Konnte half life 2 in 800*600 und hohen details flüssig zocken
BF2 läuft auch, sieht aber mit den einstellungen aus wie DOOM1.
erst mal nen neuen PC bestellt.

Ben Man am 13.06.2005 12:59 schrieb:
Kann es sein, dass BF2 fast schon zwingend 1024 MB Ram vorrausetzt und meine 512 für das permante Stocken verantwortlich sind ?

Grundsätzlich ja, hättest du 1GB Ram dürfte es ohne Ruckler laufen, vorrausgesetzt du hast eine anständige Grafikkarte.

Ben Man am 13.06.2005 12:59 schrieb:
also ich hab leider nur 512 MB Arbeitspeicher und hab so die Befürchtung, dass dieses BF2 extrem langsam machen. Ich hab besonders am Anfang permanent Nachlade-Ruckler. Wenn das Spiel dann aber mal kurz ohne diese auskommt, läuft alles wieder ziemlich flüßig.
Würde es evt. helfen den virtuellen Speicher noch zu erhöhren (dezeit 1024 MB) ? Wenn ja auf wieviel ?
Danke...

ich denke nicht denn der höhere arbeisspeicher bewirkt nur das dass spiel schneller läd :-D

HLChris am 21.06.2005 09:31 schrieb:
Also ich zocke mit nem athlon 1700+ 768MB RAM ner Radeon 9600 und nen billigboard. Konnte half life 2 in 800*600 und hohen details flüssig zocken
BF2 läuft auch, sieht aber mit den einstellungen aus wie DOOM1.
erst mal nen neuen PC bestellt.

für alle die sich'n neuen rechner zu legen wollen, (um BF2) zu spielen hie die wichtigsten systemanforderungen des spiels:
Prozessor : 1.7 GHz
Festplattenspeicher : 1,3 GB

alle angaben ohne gewähr :B

Zurück