• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Arx Fatalis

B

Baneslayer

Gast
Hatte von dem Spiel mehr erwartet. Steuerung geht kaum noch umständlicher. das Zaubersystem is schön von B&W abgeschaut. Das is eigentlich auch das einzige was mir geviel, obwohl ich nicht glaube, das es in nem Kampf verwendbar ist. und der Kampf is ja ma so fürn A****. Treffen is Glückssache, und man kann nur hoffen das die Verbündeten NPCs einem nicht zu nah kommen, den die trifft man mit sicherheit, und dan werden se zu Gegnern. In der Demo konnte man die Tasten nicht selber belegen, oder sich irgentwo ansehn wie die Hotkeys verteilt sind.

Mein Fazit: Diese Demo spricht eindeutig gegen einen Kauf!

greetz Bane
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34671
 
Hiho,

die Entwickler haben die Steuerung des Spiels überarbeitet nach der Resonanz auf die Demo im April.

Mir hat der Style von dem Spiel sehr gut gefallen. Klasse fand ich auch das Grundmotiv der Geschichte, von wegen der erloschenen Sonne. Ich werde es mir wohl zulegen. Aber erstmal kommt GTA 3 am Freitag.

mfg

UlrichAnton
 
Hi Leute,hab mal wieder Arx Fatalis ausgegraben und finde das es auch nach so vielen Jahren nach Erscheinungstermin noch ne Menge Spass macht. Habe leider ein kleines Problem ich komme einfach nicht an den Ahnenschild da ich nicht mehr weiß wie man die Ahnensymbole für das Rätsel vom Sonnenuntergang zum Sonnenaufgang stellen muss! Vielleicht kann mir auch noch jemand helfen wie man die 5 Hebel in der Kammer der Schwestern von was weiß ich also die Schlangenschwestern in der richtigen Reihenfolge drückt.

Im voraus Danke, SolidOlli
 
Zurück