Download: Demo - Arx Fatalis

B

Baneslayer

Guest
Hatte von dem Spiel mehr erwartet. Steuerung geht kaum noch umständlicher. das Zaubersystem is schön von B&W abgeschaut. Das is eigentlich auch das einzige was mir geviel, obwohl ich nicht glaube, das es in nem Kampf verwendbar ist. und der Kampf is ja ma so fürn A****. Treffen is Glückssache, und man kann nur hoffen das die Verbündeten NPCs einem nicht zu nah kommen, den die trifft man mit sicherheit, und dan werden se zu Gegnern. In der Demo konnte man die Tasten nicht selber belegen, oder sich irgentwo ansehn wie die Hotkeys verteilt sind.

Mein Fazit: Diese Demo spricht eindeutig gegen einen Kauf!

greetz Bane
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34671
 

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hiho,

die Entwickler haben die Steuerung des Spiels überarbeitet nach der Resonanz auf die Demo im April.

Mir hat der Style von dem Spiel sehr gut gefallen. Klasse fand ich auch das Grundmotiv der Geschichte, von wegen der erloschenen Sonne. Ich werde es mir wohl zulegen. Aber erstmal kommt GTA 3 am Freitag.

mfg

UlrichAnton
 

SolidOlli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,hab mal wieder Arx Fatalis ausgegraben und finde das es auch nach so vielen Jahren nach Erscheinungstermin noch ne Menge Spass macht. Habe leider ein kleines Problem ich komme einfach nicht an den Ahnenschild da ich nicht mehr weiß wie man die Ahnensymbole für das Rätsel vom Sonnenuntergang zum Sonnenaufgang stellen muss! Vielleicht kann mir auch noch jemand helfen wie man die 5 Hebel in der Kammer der Schwestern von was weiß ich also die Schlangenschwestern in der richtigen Reihenfolge drückt.

Im voraus Danke, SolidOlli
 
Oben Unten