• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Anno 1701: Kurbeln Sie die Wirtschaft an - Die Demo ist da!

jupp009 am 13.10.2006 17:53 schrieb:
Anno1503 eine Woche nach Kauf wieder abgestoßen.

Also ich weiß immer nicht was alle so schlimm an Anno1503 finden. Ich habe mir nur die Königsedition gekauft und muss sagen die läuft eigentlich Bug-frei.

Anno 1503 war an sich eigentlich nicht schlecht, allerdings war es ärgerlich, was Sunflowers damals mit den Kunden bzgl. des MPs veranstaltet hat.

Der Singleplayer funktioniert tadellos; allerdings wird es relativ schnell langweilig, weil außer Siedlung aufbauen nicht viel geboten wird; die "Gegner" bauen zwar Inseln zu; aber richtig gefährlich wird keiner, auch nicht in höheren Schwierigkeitsstufen.

Die neuen Charatere in 1701 machen da einen vielversprechenderen Eindruck; allein die Sympathiebalken sind schon eine gute Neuerung.

Gruss,
Bremse

Ich muss mich anschließen, endlich wieder ein richtiges ANNO zu dem noch grafisch extrem ansprechend.
Habe Anno1602 seit releas gespielt und Anno1503 eine Woche nach Kauf wieder abgestoßen. Aber die Demo vom neuen Anno lässt mich auf dei Vollversion freuen - Anno1602 flair mit 2006 Grafik :top:
Mir geht es genau gleich!
Habe Anno 1602 bis gestern noch gespiel.
Die Demo ist Top :top: Nur die Bausteuerung war früher besser.
Man musste nicht immer das Item (Haus , Weg u.s.w.)erneut anklicken wen man mehrere gleiche Gebäude baute.

Gruss babaw

babaw am 13.10.2006 22:10 schrieb:
Ich muss mich anschließen, endlich wieder ein richtiges ANNO zu dem noch grafisch extrem ansprechend.
Habe Anno1602 seit releas gespielt und Anno1503 eine Woche nach Kauf wieder abgestoßen. Aber die Demo vom neuen Anno lässt mich auf dei Vollversion freuen - Anno1602 flair mit 2006 Grafik :top:
Mir geht es genau gleich!
Habe Anno 1602 bis gestern noch gespiel.
Die Demo ist Top :top: Nur die Bausteuerung war früher besser.
Man musste nicht immer das Item (Haus , Weg u.s.w.)erneut anklicken wen man mehrere gleiche Gebäude baute.

Gruss babaw

Das kannst du in den Optionen ändern, heißt "einfaches Bauen" (oder so, hab's vor zehn Minuten ausgemacht) =) :top:

Finde die Demo als alter Anno fan richtig gut. Muss aber auch sagen, dass mir 1503 gefallen hat.
Nur mal so ne Frage, wie kann man das Schiff mit Besatzung ausstatten :confused:

SYSTEM am 12.10.2006 09:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Finde die Demo gut, macht was her...
Allerdings produziert sie ´nen Haufen Abstürze, vielleicht liegts ja
an der SLI - Graka... :confused:

quintus2 am 13.10.2006 23:11 schrieb:
Finde die Demo als alter Anno fan richtig gut. Muss aber auch sagen, dass mir 1503 gefallen hat.
Nur mal so ne Frage, wie kann man das Schiff mit Besatzung ausstatten :confused:

Welche Besatzung meinst du? Also mit Truppen (Miliz etc) einfach auswählen und auf das entsprechende Schiff klicken. Dann suchen die sich von alleine den Weg dahin.

Aber andere Frage dazu, hatte von den Freien Händler den Auftrag einen Schatz zu suchen. Dieser war auf einer Insel in einer Ruine. Doch kann ich den Schatz nun bergen?

Achja, Abstürze konnte ich bis jetzt noch keinen feststellen. Einziger "Bug", hatte meine Kaserne ziemich nah an Berge gebaut, dadurch kamen die produzierten Einheiten nicht mehr von dort weg.

SYSTEM am 12.10.2006 09:38 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also finde die demo voll geil.
sound ,grafik und atmosphäre sind einfach hammer!!!
und bis jetzt auch keine bugs und abstürze.
nur was mich stört sind die 90 min.
bei mir sind das nämlich immer nur 40-50 min.

greetZ schmeo

schmeo am 15.10.2006 21:32 schrieb:
Meller am 15.10.2006 16:57 schrieb:
schmeo am 15.10.2006 15:52 schrieb:
.
greetZ schmeo

Hä wie das?

ich glaub das is weil ich so früh zu den bürgern aufsteige.
greetZ schmeo

Kann es sein, dass Du die Zeit häufiger beschleunigst? Dann sind die 90 min natürlich entsprechend gerafft...

Gruss,
Bremse

Spassbremse am 15.10.2006 21:57 schrieb:
schmeo am 15.10.2006 21:32 schrieb:
Meller am 15.10.2006 16:57 schrieb:
schmeo am 15.10.2006 15:52 schrieb:
.
greetZ schmeo

Hä wie das?

ich glaub das is weil ich so früh zu den bürgern aufsteige.
greetZ schmeo

Kann es sein, dass Du die Zeit häufiger beschleunigst? Dann sind die 90 min natürlich entsprechend gerafft...

Gruss,
Bremse

ne! =)
liegt dran das ich so schnell zu der dritten stufe aufsteige und wenn man die demo startet steht da ja, dass die nur bis zur dritten geht.
habs ausprobiert die ganze zeit inner zweiten zu bleiben und dann hats auch 90 min. gedauert :top:

greetZ schmeo

Zurück