Schatttenlord
NPC
- Registriert
- 27.11.2004
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habs heute morgen um halb 7 gleich angeschmissen hab mit ca 700Kb/s angefangen ging dann runter auf 500kb/s aber das ist noch ok.
der Mist is das ich erst in einer Stunde zu hause bin, heute zieht sich der Arbeitstag damit extrem in die Länge
Aber heute Abend gehts rund.gif)
der Mist is das ich erst in einer Stunde zu hause bin, heute zieht sich der Arbeitstag damit extrem in die Länge
Aber heute Abend gehts rund
.gif)
.
) und bin echt beeindruckt. Anscheinend hat Related Design es tatsächlich geschafft, nach dem eher enttäuschenden 1503 wieder ein tolles Anno-Spiel zu coden.
... Sei ein Mann, geh grunzend zu deiner Frau, grunz unverständliche Worte / Laute, hau dir auf die Brust und zeig ihr dann dein frisch erworbenes Anno 1701!