N
N8Mensch
Gast
AW:
Habe auch nur 5 Minuten gespielt, Sound ist mir nicht besonders negativ aufgefallen.
Aber warum vollkommen hilflos ohne Karte?
Kann ich nicht nachvollziehen, da der Weg schon direkt am Startpunkt im Blickfeld und nicht weit entfernt ist:
Für die KI-Kollegen gibt es vielleicht eine Lösung, da man ihnen Befehle erteilen kann, z.B.: mit der Taste V. Wie gut das funktioniert, werde ich gleich testen
.
Aber bis jetzt hat mir die Mod schon sehr gut gefallen und ansonsten ist es ja nur eine Alpha-Version, da kann sich wohl noch viel ändern. Ein Anfang ist jedenfalls gemacht
.
Ich spiele jetzt mal weiter...
Luzinator am 29.12.2008 21:39 schrieb:Hab' schon nach 5 Min. aufgehört.
Ich weiss nicht, ob man einen Mod mit einem Originallvl gleichsetzen kann.Auch war das mein erster gespielter Mod für Crysis.
Aber:
- Der Urwaldsound ist verbugt(ständige
Aussetzer)
-Einen richtigen Weg gibt es nicht(der ist zwar auf der Karte verzeichnet, doch wäre er es nicht, wäre man vollkommen hilflos)
- Die KI-Kollegen haben Probleme, einem zu folgen(nach der zweiten Kurve kamen sie nicht mehr hinter mir her-Ich hatte auch keine Lust, zu warten....)
-Gebäude stehen ziemlich leer
- Man wünscht sich einfach mehr KI-Gegner
Das waren erstmal die Punkte, die einfach aufgefallen sind....Ich habe das Lvl auch noch nicht zu ende gespielt, und wie gesagt, weiss ich nicht, ob man es mit einem Entwickler-Lvl gleichsetzen kann.....
Habe auch nur 5 Minuten gespielt, Sound ist mir nicht besonders negativ aufgefallen.
Aber warum vollkommen hilflos ohne Karte?
Kann ich nicht nachvollziehen, da der Weg schon direkt am Startpunkt im Blickfeld und nicht weit entfernt ist:
Für die KI-Kollegen gibt es vielleicht eine Lösung, da man ihnen Befehle erteilen kann, z.B.: mit der Taste V. Wie gut das funktioniert, werde ich gleich testen
.Aber bis jetzt hat mir die Mod schon sehr gut gefallen und ansonsten ist es ja nur eine Alpha-Version, da kann sich wohl noch viel ändern. Ein Anfang ist jedenfalls gemacht
.Ich spiele jetzt mal weiter...
