• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Predator: The Heat of the Jungle v1.0: Download der Crysis-Mod + Bilder

AW:

Bensta am 27.12.2008 09:54 schrieb:
Komisch warum entwickeln die für ein so altes OS
?


Das ganze ist eine Alpha-Version , außerdem steht dort , dass es auch mit anderen Systemen laufen kann , es können dann aber Fehler auftreten .
 
AW:

Sieht spannend aus! Gerade für mich als riesen Fan des ersten Films. Jetzt müsste nur Crysis an sich bei mir halbwegs ruckelfrei laufen.... :/

Durch die Teamsteuerung scheint das Spiel endlich eine taktische Komponente zu enthalten - ein weiter Reiz. ;)
 
AW:

zur info wenns alpha ist, dann müsste es v. 0.1 sein und nicht 1.0 steht auch aufn screenshots ^^
 
AW:

also ich ahbs eben gespielt und OH MWEIN GOTT das ding war voller grafikfehler langweilig und monoton du rennst en vorgegbenen weg lang wo kaum gegner sind aus meiner sicht öde!!!!
 
AW:

sry für doppelpost aba das ding hat mir mein cryses geschrottet hat sonst noch jmd solche erfahrunen gemacht???? ich seh nurnoch die hälfte von meinem bildschirm find ich jetzt net so prickelnd os aknn man im multiplayer ent zocken^^
 
AW:

also bei mir gehts

und naja, ich hab mehr erwartet

und was soll man machen wenn man den Predator gekillt hat?
der Arny überlebt doch normalerweise
 
AW:

Brokensword am 27.12.2008 17:03 schrieb:
also bei mir gehts

und naja, ich hab mehr erwartet

und was soll man machen wenn man den Predator gekillt hat?
der Arny überlebt doch normalerweise

Wenn es sich ans Original hält, dann jagst du den Predator/ jagt der Predator dich bis zum Ende. Dh, nach dem Predator ist schluss :-D
Zur Gegnerarmut: Da läuft Predator rum! Was erwartet ihr? Dass er nur euch jagt?
 
AW:

Ich habe schon lange drauf gewartet und die Mod gestern vorfreudig ausprobiert. Als Predator-Fan kann ich nur sagen: Schade, hatte mir mehr darunter vorgestellt. Die "Beobachtungs-Szene" durch den Predator ist verdammt gut und bringt Atmosphäre rein - aber den kompletten Film in eine beengte Map gepackt und mit Hotspots versehen, wo verschiedene Sounds abgespielt werden.. naja..reißt nicht - auch wenns wahrscheinlich viel Arbeit war. Vor allem enttäuschend: Der Predator im Endkampf ist ein normaler NPC im Tarnmodus.

Ich hoffe die Crysis-Mod wird besser:
http://www.lostworldreturns.co.uk/

;-)
 
AW:

Brokensword am 27.12.2008 17:03 schrieb:
und was soll man machen wenn man den Predator gekillt hat?

Weiter Richtung Norden laufen und vor der Explosion fliehen, erst dann ist schluss.
 
AW:

Da greift man sich echt an den Kopf. Die Leute machen so aufwändige Mods und bringen es nicht fertig eine einfache Installationsroutine zu schreiben.
Das Ding meint ich solle erst Crysis installieren. Dabei brauche ich nur die DVD einzulegen und auf Spielen zu klicken....
 
AW:

IXS am 28.12.2008 11:33 schrieb:
Da greift man sich echt an den Kopf. Die Leute machen so aufwändige Mods und bringen es nicht fertig eine einfache Installationsroutine zu schreiben.
Das Ding meint ich solle erst Crysis installieren. Dabei brauche ich nur die DVD einzulegen und auf Spielen zu klicken....

Entwickler Freakness arbeitet bereits an ner 64-Bit-Version. Aber das macht die Mod auch nicht spannender. *g*
 
AW:

Hab' schon nach 5 Min. aufgehört.

Ich weiss nicht, ob man einen Mod mit einem Originallvl gleichsetzen kann.Auch war das mein erster gespielter Mod für Crysis.
Aber:
- Der Urwaldsound ist verbugt(ständige
Aussetzer)
-Einen richtigen Weg gibt es nicht(der ist zwar auf der Karte verzeichnet, doch wäre er es nicht, wäre man vollkommen hilflos)
- Die KI-Kollegen haben Probleme, einem zu folgen(nach der zweiten Kurve kamen sie nicht mehr hinter mir her-Ich hatte auch keine Lust, zu warten....)
-Gebäude stehen ziemlich leer
- Man wünscht sich einfach mehr KI-Gegner

Das waren erstmal die Punkte, die einfach aufgefallen sind....Ich habe das Lvl auch noch nicht zu ende gespielt, und wie gesagt, weiss ich nicht, ob man es mit einem Entwickler-Lvl gleichsetzen kann.....
 
Zurück