Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671656
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,671656
Geh wieder unter den Tannebaum spielenBensta am 27.12.2008 09:54 schrieb:Komisch warum entwickeln die für ein so altes OS
?

Bensta am 27.12.2008 09:54 schrieb:Komisch warum entwickeln die für ein so altes OS
?

stawacz79 am 27.12.2008 10:15 schrieb:die mod is nur für das normale crysis?oder geht die auch mit warhead??
neo821 am 27.12.2008 11:32 schrieb:zur info wenns alpha ist, dann müsste es v. 0.1 sein und nicht 1.0 steht auch aufn screenshots ^^
.gif)
Brokensword am 27.12.2008 17:03 schrieb:also bei mir gehts
und naja, ich hab mehr erwartet
und was soll man machen wenn man den Predator gekillt hat?
der Arny überlebt doch normalerweise


Brokensword am 27.12.2008 17:03 schrieb:und was soll man machen wenn man den Predator gekillt hat?
HELLSNIPER87 am 28.12.2008 01:39 schrieb:nur xp? was is das denn fürn rotz?!
IXS am 28.12.2008 11:33 schrieb:Da greift man sich echt an den Kopf. Die Leute machen so aufwändige Mods und bringen es nicht fertig eine einfache Installationsroutine zu schreiben.
Das Ding meint ich solle erst Crysis installieren. Dabei brauche ich nur die DVD einzulegen und auf Spielen zu klicken....