AW: Download: - Crysis: Patch 1.1 für Crysis erschienen
XIII13 am 08.01.2008 18:16 schrieb:
Chemenu am 08.01.2008 17:40 schrieb:
patsche am 08.01.2008 17:27 schrieb:
Chemenu am 08.01.2008 17:13 schrieb:
Peter23 am 08.01.2008 17:08 schrieb:
patsche am 08.01.2008 16:52 schrieb:
super, und gegner spawnen immernoch munten neben einem weiter >.<
Bei zweimaligen durchspielen ist mir das nie passiert. Ich vermute mal, du hast sie vorher nur nicht gesehen.
Das denk ich auch, im Dickicht sind die auch kaum auszumachen.
nehmt mal die scheuklappen von den augen, im off forum gibts genug threads dazu ausserdem hab ich noch das gefunden.
http://hazamel.blogspot.com/2007/12/ich-bekomm-die-crysis.html
bin wohl doch nicht so blind wie hier gemeint wird
Die spawnen aber nicht einfach so, die kommen teilweise von recht weit her angelaufen oder von Booten, oder werden von nem Humvee gebracht.
Ist mir auch noch nie aufgefallen, das gegner spawnen. Fänd ich auch ziemlich enttäuchend, wenn in einem Spiel wie Crysis gegner spawnen würden.
Aber sonderlich anspruchsvoll schien der Blog ja nicht zu sein. Wenn die Soldaten nichts bemerken, selbst wenn er direkt vor ihnen steht, dann soll er halt den Schwierigkeitsgrad nicht auf Leicht stellen.
erstmal danke an patsche fürs Verlinken...
Ich hab auch nie den Anspruch auf Anspruch in meinem Blog erhoben, lieber XIII13!
Spawn-Szene war folgende Mission drei, nachdem ich mich durch das Dorf gekämpft hatte auf dem Weg zum Höhleneingang. Kurz vor dem Höhleneingang wird das Tal ja breiter. Nachdem ich die erste Welle getarnt und mit Schalldämpfer deziemiert habe, und mich der zweiten Welle am gegenüberliegenden Flussufer widme, taucht eine marodierende Horde von Soldaten auf... woher die kommen, weiß der Himmel, aber dass sie soooo schnell von der Küste bis in die Berge gerannt sind, halte ich für genauso unrealistisch. Wenn ich aufräume, dann so lange bis alles weg ist.
Nächster Spawn-Verdacht beim Angriff auf den Hafen: Ich bin ein bisschen laut und plötzlich "erscheinen" (nein, ich habe sie nicht spawnen sehen, aber da ich aus der Richtung gekommen bin und durch das selbe Gebüsch gekrochen bin und kein Gegner laut hier geschriehen hat, nenne ich das jetzt "Erscheinen") plötzlich 7-10 unfreundliche Herrschaften! Juchhe!
Das selbe Phänomen dann im Hafen zwischen den Tanks auch... Kaum dachte ich den Vorplatz geräumt zu haben, fielen, ohne Hubschrauber, wieder 5 Gegner vom Himmel. Sicher, der Hafen ist groß und wenn die alle mit Boot und Auto gekommen sind, dann haben sie die schnell in die Tasche gesteckt und mitgenommen.
Schwierigkeitsgrad bis zum Ende war übrigens "normal" nicht leicht. Und das mit dem "Nicht bemerken" ist glaub ich Sinn und Zweck der Tarnung, oder irre ich mich da? Es ging mir eher um die Mangelhafte Zielgenauigkeit in dieser Situation. Und allen ernstes, und mit der Meinung bin ich nicht alleine, die KI von Crysis ist auch alles andere als pralle. Bestes Beispiel wieder die Aliens im Berg... Man schießt auf sie aus einer kleinen Entfernung, sie schwimmen ne Runde und bleiben wieder stehen und stehen den Söldnern dabei um kaum was nach.
Nur meine Erfahrungen beim Durchspielen...