Download: Chatlog - Halo - Chatlog vom 9.4.2001

J

JediChrise

Guest
Hallo liebes PC Games Team!

Da ich Halo besitze kann ich nur sagen das Halo einfach nur genial ist. Die geniale Grafik mit ihren tollen Effekten ( Licht, Schattenwurf), die zwar etwas kitschige aber zu diesen Umständen tolle Story. Ziemlich beschiessen finde ich jedoch die Steuerung( zu ungenau). Ich persönlich glaube zwar nicht das Halo Unreal 2 Konkurrenz machen kann, da Unreal 2 schon einen ziemlich erfolgreichen Vorgänger aufweisen kann, ein Konkurrenz ist es trotzdem. Die Grafik ist mindesterns gleich gut wie in Unreal 2. Die Steuerung wird am PC auch sicher genauer sein als auf der XBOX. Eigentlich sind( werden) beide Spiele sehr gut. Ein Teil der Spieler wird eben Halo spielen und der andere ( so wie ich) wird Unreal 2 spielen.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7429
 

Slaughter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
und nochmal 2 jahre später frage ich mich warum das inzwischen 4 jahre alte chatlog immernoch auf der pcgames community seite steht ;)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.124
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
Slaughter am 19.07.2005 00:00 schrieb:
und nochmal 2 jahre später frage ich mich warum das inzwischen 4 jahre alte chatlog immernoch auf der pcgames community seite steht ;)
deshalb ziehst du sowas hoch?
das muss doch nicht sein. und warum sollte die PCG es offline nehmen? :-o
 

Slaughter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
HanFred am 19.07.2005 00:22 schrieb:
Slaughter am 19.07.2005 00:00 schrieb:
und nochmal 2 jahre später frage ich mich warum das inzwischen 4 jahre alte chatlog immernoch auf der pcgames community seite steht ;)
deshalb ziehst du sowas hoch?
das muss doch nicht sein. und warum sollte die PCG es offline nehmen? :-o

die letzten posts werden die ersten sein ;)
 
Oben Unten