• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Catalyst 5.3 veröffentlicht

AW: Download: - Catalyst 5.3 veröffentlicht

Na da werd ich doch grad mal schauen ob die da echt was verbessert ham...
*skeptischguck*

:-S

Also bis jetzt hab ich noch keinen Unterschied bemerkt

Danke. :-D
War grad am editieren...

Jedenfalls ist der neue ca. 6MB kleiner... Hmmm.....

btw: Seit neustem springt hier im Forum so ein blöder Soldat rum, wie bekomm ich den weg??? :confused:

Edit: Aah, Adblock... :rolleyes:

INU-ID am 10.03.2005 13:00 schrieb:
War grad am editieren...

btw: Seit neustem springt hier im Forum so ein blöder Soldat rum, wie bekomm ich den weg??? :confused:

der kleine soldat kommt von dem Star Wars Gewinnspiel.

Aber eigentlich wollte ich fragen ob der treiber auch für ne Radeon 9500 geeignet ist und ob man dazu das Windows SP2 braucht

March20 am 10.03.2005 13:10 schrieb:
INU-ID am 10.03.2005 13:00 schrieb:
War grad am editieren...

der kleine soldat kommt von dem Star Wars Gewinnspiel.

Aber eigentlich wollte ich fragen ob der treiber auch für ne Radeon 9500 geeignet ist und ob man dazu das Windows SP2 braucht

sollte alles auf der ati hp stehen da steht im readme immer drin für welche karten der treiber geeignet ist und für welche betriebsysteme...... ;)

sollte aber kein prob geben mit der 9500 glaub ich.... :-)

mit sp1 bin ich mir da nicht mehr so sicher....

ich persönlich nutze wieder den ATI 4.11 beta...bringt 3000 punkte mehr bei aquamark als der 5.2 er...

werd trotzdem mal nen benchmark des 5.3 machen und dann entscheiden...

funakistyle am 10.03.2005 13:41 schrieb:
ich persönlich nutze wieder den ATI 4.11 beta...bringt 3000 punkte mehr bei aquamark als der 5.2 er...

werd trotzdem mal nen benchmark des 5.3 machen und dann entscheiden...
PUNKTE???
Du gehst bei der Auswahl des Treibers nach Punkten?? Ist ja nicht besonders logisch, wenn ein neuerer vielleicht in 30 anderen Spielen schneller ist oder ne bessere Quali hat oder nicht? Das Messen des Treibers in Punkten ist ungefähr so sinnvoll als wenn 2 Golf-GTI Prolos sich um 5 PS streiten...

öhmmm, sry aber klärt mich doch mal auf! Mit welchem Tool kann ich den alten Catalyst usw. sauber von der platte putzen?
Wenn einer eins weiss, den bitte auch mit Erklärung, wenns keine Umstände macht ;)!

Connect1974 am 10.03.2005 15:02 schrieb:
Mit welchem Tool kann ich den alten Catalyst usw. sauber von der platte putzen?
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software

öhmmm, sry aber klärt mich doch mal auf! Mit welchem Tool kann ich den alten Catalyst usw. sauber von der platte putzen?
Wenn einer eins weiss, den bitte auch mit Erklärung, wenns keine Umstände macht ;)!

google soll sehr hilfreich sein, habs mal für dich gesucht ;-)

http://www.rage3d.de/artikel/guides/catalyst_deinstallation/seite1.php

mfg
mazzo99

Ja, Leute, bis Dezember04 habe ich mich auch immer über die sehr regelmäßigen neuen Catalyst-Treiber gefreut. Was hat mich nur geritten, als ich auf NVidia umgestiegen bin. Letzter offizieller Treiber von Anfang November 04! Und jetzt flamt mich ... :-D

mazzo99 am 10.03.2005 15:39 schrieb:

google soll sehr hilfreich sein, habs mal für dich gesucht ;-)

http://www.rage3d.de/artikel/guides/catalyst_deinstallation/seite1.php

mfg
mazzo99

Merci! Dankeschööön!

Ich benutze seit langem ATIs hauseigenen Catalyst-Uninstaller und bin sehr zufrieden. Hier der Link:

https://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=1447

Aber Vorsicht: ATI-Demos werden auch gleich mit von der Platte geputzt!

NACHTRAG:

Nix 6MB kleiner, hatte den OHNE CCC gesaugt... :rolleyes: :-S :schnarch:

Der neue ist exakt 30,5MB groß...

Naja, viel Streß heute... :-D

eigenartig ich hab mit dem neuen 5.3er 4 fps weniger beim CS:S stresstest..... >:-| :finger2: sauerei...... :ugly:

drauf bleiben wird er wohl trotzdem aber eigenartig ist es schon oder was sagt ihr????

Zurück