• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Catalyst 5.2

ShadowSoul am 10.02.2005 11:13 schrieb:
MoeD am 10.02.2005 11:03 schrieb:
Na, dann hoffe ich mal das dieser besser funktioniert als der vorherige. Nach der Installation von 5.1 ist mein Rechner nur noch abgeschmiert und ich musste wieder zu 4.12 zurück.
Hattet Ihr ähnliche Probleme mit 5.1?

hatte nur mit dem CCC probleme.. BF1942 lief nicht mehr.. nachdem ich den cat 5.1 ohne CCC installiert hab ging alles wie geschmiert..

bei mir gab es keine Probleme, kann aber nur mit 1024x768 spielen (nächste und einzige Auflösung 1280x960), was bei einem 17" TFT nicht besonders aussieht

der catalyst 5.1 inkl. ccc hat bei mir auch permanent schwärze auf den bildschirm getrieben, zudem ließ sich das teil nciht mal starten. ccc runter - alles lief wie geschmiert.

andere frage.

ich hab mir vor kurzem direct x 9.0c raufgespielt - bei dxdiag wird aber nur 9.0 angezeigt. bilde ich mir das ein, oder sollte der aktuelle versionsname nicht auch dabei stehen?

Also die ersten Tage funktionierte der neue Treiber wunderbar (ausser das Windows länger zum hinauffahren brauchte) aber als ich vor 10 Minuten den PC startete, bekam ich nur noch einen schwarzen Bildschirm zusehen, nachdem Windows gebootet hat. Jetzt haben ich den C.5.2 wieder herunten und alles klappt bestens. Ist mir bis jetzt noch nie mit einem ATI Treiber passiert aber der 5.2 hat wohl einige macken.

Haben Windows XP (SP 2) und alles andere auch up to date!

Zurück