Dexter am 26.08.2005 10:17 schrieb:Solon25 am 25.08.2005 20:30 schrieb:Die können es wegen dem Kopierschutz Starforce nicht komprimieren heisst es auf der Website. Deshalb 800 MB..SiNisTroN am 25.08.2005 19:18 schrieb:Nur zu Info: Windows 2003 hatte auf der CD 500MB, der ServicePack hatte 300 - im Prinzip hätte man nur den SP installieren können, hamm im Prinzip da ganze WIndows ausgetauscht - das wird bei BOS nich anders sein.
schöne Ausrede, an einigen Stellen kann man ja lesen das das Spiel bei der GC in Minutentakt abstürzte und die Hälfte nicht funktioniert hat und da werden sie ja die aktuellste Version genutzt haben.
Nein haben sie nicht. Der Publisher hatte nur die Version, die jetzt auch auf DVD ausgeliefert wurde. Mit dem Patch hatte ich gestern auf jeden Fall keinen einzigen Absturz. Qualität des Splels: Kann mich meinem Vorredner nur anreden! Da es aber nur 35 Euro gekostet hat, bin ich hoch zufrieden. Multiplayer hab ich auch noch nicht ausprobiert, wird gleich heute nachgeholt.
Der Patch ist übrigens gepackt. War ne selbstenpackende Exe. Der ist nunmal wirklich so groß. Also, wenn man keine Ahnung hat....