S
Sam-Fisher
Gast
800MB für nen Patch oO
sven1979 am 25.08.2005 15:35 schrieb:Solon25 am 25.08.2005 15:29 schrieb:Les doch mal den Artikel zu Ende...
trotzdem ist sowas einfach nur eine absolute frechheit! für mich ist genau das DER grund das spiel nicht zu kaufen...
auch in zeiten von dsl-anschlüssen sollte man das nicht unterstützen.
einfach nur zum sowas
Sam-Fisher am 25.08.2005 17:46 schrieb:800MB für nen Patch oO
Bei mir kommt dieser Patch immer nur beschädigt an.Woran kann das liegen?Dieser Fehler tritt beim entpacken auf.SYSTEM am 25.08.2005 15:26 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die können es wegen dem Kopierschutz Starforce nicht komprimieren heisst es auf der Website. Deshalb 800 MB..SiNisTroN am 25.08.2005 19:18 schrieb:Nur zu Info: Windows 2003 hatte auf der CD 500MB, der ServicePack hatte 300 - im Prinzip hätte man nur den SP installieren können, hamm im Prinzip da ganze WIndows ausgetauscht - das wird bei BOS nich anders sein.
Worrel am 25.08.2005 17:21 schrieb:Wie sähe es denn wohl in einer anderen Branche aus ?
Beispielsweise beim Autohändler:
"Klar können Sie das Auto direkt mitnehmen und damit fahren. Die Heckscheibe, den linken Aussenspiegel und die Motorhaube konnten wir allerdings aus Zeitgründen nicht mehr anbringen, die schicken wir ihnen dann per Post." ...
... oder an der Pommesbude:
"So, bitte sehr: einmal Pommes rotweiß, ist allerdings kein Ketchup bei, das krieg ich erst morgen wieder rein. Dann können sie aber eine Portion umsonst haben."
... oder bei PC Spielen:
"Tut uns furchtbar leid, wir sind mit dem Spiel nicht ganz fertig geworden. Was zur Zeit in den Läden steht, ist lediglich die Technologie-Demo. Aber wir arbeiten eifrig mit dem Soundteam daran, die richtigen Sprecher für die Sprechrollen zu bekommen. Auch einen Storyschreiber haben wir heute morgen schon eingestellt. Der 4GB Patch mit allen Storyelementen wird demnächst als freier Download verfügbar sein. Wir rechnen baldmöglichst mit einem Release, wahrscheinlich schon im Sommer nächsten Jahres." ...
Hmm, nein danke ...
schakal3004 am 25.08.2005 21:24 schrieb:Wie krass, gabs schonmal für nen anderes Spiel so einen großen Patch?
baggins am 25.08.2005 21:54 schrieb:öhm...hat jemand das Spiel und kann mirsagen ob es sich lohnt?
Habe noch nirgendwo einen Test gefunden...
Yoless am 25.08.2005 16:35 schrieb:German_Ripper am 25.08.2005 16:14 schrieb:Das ist mal wieder typisch. Da wollte jemand schneller Geld verdienen bevor das Produkt auch wirklich als Final für den Markt fertig ist. Wenn man sich jetzt mal die Größe des Patches(800MB) vorstellt kann man davon ausgehen, dass nicht nur die Models, der Sound oder die Maps umgestrickt wurden sind, sondern das gesamte Game. Die Betatester möchte ich echt mal gerne kennenlernen. Die müssen gut funktionierende Prozesse in der firmeneigenen Struktur bei Frogster haben. lol
Boah immer gleich Motzen und vom Schlimmsten ausgehen. Was für eine arme Welt. Schon gelesen, was alles mit kommt? Dann tu das mal. Immer erst informieren und dann schreiben. Das ist ja Bildniveau...
Nali_WarCow am 25.08.2005 22:01 schrieb:baggins am 25.08.2005 21:54 schrieb:öhm...hat jemand das Spiel und kann mirsagen ob es sich lohnt?
Habe noch nirgendwo einen Test gefunden...
Ich sag es dir nicht erneut. Ändere endlich deine Signatur! Bilder kannst du dort nicht posten.
baggins am 26.08.2005 00:48 schrieb:Hat denn jetzt jemand schon das Spiel gespielt?
Solon25 am 25.08.2005 20:30 schrieb:Die können es wegen dem Kopierschutz Starforce nicht komprimieren heisst es auf der Website. Deshalb 800 MB..SiNisTroN am 25.08.2005 19:18 schrieb:Nur zu Info: Windows 2003 hatte auf der CD 500MB, der ServicePack hatte 300 - im Prinzip hätte man nur den SP installieren können, hamm im Prinzip da ganze WIndows ausgetauscht - das wird bei BOS nich anders sein.