• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Patch v1.01

DRosa50447 am 08.07.2005 15:48 schrieb:
Bei mir funktioniert der Patch auch nicht richtig :pissed: Das heißt eigentlich schon :| Alles läuft Perfekt aber mein Spiel glaubt es währe noch Version 1.0 und so kann ich nicht auf neuen 1.01 Servern Zocken :$ Was geht blos bei EA ab :confused:
wieso geben eigendlich immer gleich alle EA die schuld? :-o
wenn es bei manchen net geht, aber beim großteil der leute schon, muss doch eigendlich was bei den EIGENEN einstellungen (System, OS) net ganz stimmen!
(nein, ich bin kein EA-mitarbeiter)

Der Patch ist super :top: Bei mir lief das Spiel schon vorher sehr gut und jetzt wurden auch noch alle kleinen Unfeinheiten beseitigt. Das fängt damit an, dass ich mich am anfang schon wesentlich schneller einloggen kann. Das dauerte vorher immer sehr lange und jetzt nur noch so 2-3 Sekunden. Im Spiel kann ich viel schneller zwischen den einzelnen Menüs hin und her switchen, vorher hing dass immer ein bisschen. Der Serverbrowser funktioniert jetzt auch super, er hängt sich nicht mehr auf und man findet jetzt ganz schnell den Server seiner Wahl. Es gibt ja mittlerweile auch deutlich mehr Ranked Server und auch die Pings sind deutlich besser geworden. Seit dem Patch läuft das Spiel auch wesentlich flüssiger, hab auf Servern so gut wie keine lags mehr und es ruckelt auch nichts mehr. Ein wirklich prima Patch, der alle Probleme bei mir absolut gefixt hat :top: So macht das Spiel noch mehr Spass :X

Mfg Shadow_Man

FossilZ am 08.07.2005 15:51 schrieb:
wieso geben eigendlich immer gleich alle EA die schuld? :-o
wenn es bei manchen net geht, aber beim großteil der leute schon, muss doch eigendlich was bei den EIGENEN einstellungen (System, OS) net ganz stimmen!
(nein, ich bin kein EA-mitarbeiter)

Jep, hast schon recht. Vollgemülltes System, falsche oder fehlerhafte Treiber, Hardwareprobleme oder übertriebene Übertakterei können auch zu diversen Problemen führen, nicht immer ist das Spiel schuld.

Und hier noch was für Leute die den Patch nicht installieren können:

"Cant install patch"

Problem:

In manchen Fällen lässt sich der Patch nicht installieren.

Lösung:

In vielen Fällen hilft folgendes:

I. Login als "Administrator". Wenn dieses Benutzerkonto nicht besteht, richte es als neues Konto mit Administratorrechten ein.

Hinweis 1: Bei Windows XP Home ist dieses Login nur im "Abgesicherten Modus" verfügbar!

Hinweis 2: Der Account MUSS Administratorrechte haben.

II. Installiere den Patch.

Quelle:: http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=13142

oder wenn das nicht klappt, das hier:

Robin1977 schrieb:
Ich lud gestern das patch von EA Games runter und wollte es auch gleich installieren. Nach den üblichen Willkommen - Sprache auswählen - Bereit zum patchen, kam dann die Fehlermeldung Patchen nicht erfolgreich. Na Klasse dachte ich. Ok, was solls, zuerst dachte ich, dass es der Virenscanner oder sonst was ist, das das patchen verhindert. Also hab ich den mal aus gemacht.
Immnoch kein Erfolg.
Dann dachte ich daran, dass ich ja den NoCD drin hab und hab den mal gelöscht und die Original Files wieder hergestellt. Dann patch ausgeführt. Immnoch kein Erfolg....
Nunja, da fing mich die ganze Sache an mächtig zu Ärgern. Ok, dachte ich, dann wird wohl das Spiel irgendwie net so sein, wie das patch es will, also Deinstall und neu Install. Patch ausgeführt und wieder nicht funktioniert. Ich glaub es hackt!
Dann dachte ich mir, wird wohl irgendein Treiber sein der rumspinnt. Also, Windows in den Abgesicherten Modus hochgefahren und dort das patchen vbersucht. Und.... nix. Ich war dann so sauer, dass ich den PC ausmachte und ins Bett ging. Wenn ich nen EA Mitarbeiter zur Hand gehabt hätte, dann.... Aufpasse!
Was solls....
Heute Morgen dann hab ich was anderes Versucht. Ich hab den patch ausgeführt, bis zu einem bestimmten Punkt und zwar:
Sprache wählen, weiter..... Willkommen bla bla sülz laber, weiter.... Bereit zur Installation des Programms... STOP.
An diesem Punkt hab ich dann mal unter C:\\Dokumente und Einstellungen\\Username\\Lokale Einstellungen\\Temp\\ nachgesehen was ich da so finden kann und siehe da, das Patch hat sich dort entpackt. Es hatte einen Ordner Namens {F28E302F-792E-4740-8983-856A6347EE21} angelegt und da drinnen dann die Files abgelegt.
Also dachte ich mir, du willst mich verarschen, dann mach ich das nun mit dir. Hab die Files PATCH.RTP, PATCH.RTD, patch.exe, patchw32.dll in den Battlefield 2 Ordner kopiert und dann das Patch abgebrochen. Ich wechselte dann in den BF2 Ordner, der ja nun um 4 Dateien gößer ist und startet die patch.exe und siehe da, es klappte Yeah! Es dauerte zwar etwas lange bis das Patch fertig war, aber es funzt jetzt.
Also, wer diese Probleme ebenfalls hat, sollte das auch versuchen. Die 4 Dateien hab ich mal gezippt hier zum download bereitgestellt.

Nochmal die Kurzanleitung:
Diese 4 Dateien in den Battlefield 2 Ordner entpacken und dort dann die patch.exe ausführen. Dies kann dann einige Minuten dauern. Auch wenn es scheint dass das patch sich aufgehängt hat, bitte das Fenster nicht schließen! Das Patch ist immernoch im gange! Nach erfolgreichem Patchen schließt sich das Dos-Fenster von alleine.

Quelle: http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=1933

JaWOLL die 2. Lösung hat geholfen!!!! Ich hätt gedacht ich werf meinen PC zum Fenster raus als ich jetzt die Windows XP Professional Edition neuinstalliert habe und die ganzen Platten auch formatiert haben.
Jetzt wird erstmal gezockt :top:

Zurück