• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Battlefield 2: Patch v1.01

Neben "kleinen Änderungen" gibt es wohl eher Probleme mit dem Patch, wenn man sich die Foren anschaut. Patch kann mitunter nicht installiert werden oder BF 2 startet nicht mehr. :rolleyes:

Habs gestern abend installiert und ne weile gespielt. Keine Probleme. Hab aber auch keine Verbesserungen bemerkt.
Der Browser ist nicht wirklich schneller geworden. Er friert jetzt nur nicht mehr ein. Und "neue Funktionen" find ich auch nicht wirklich. Einen Länderfilter z. B., Pingbegrenzung, Favoritenliste oder eine art Warteschlange (wie bei Joint Ops). DAS wären Verbesserungen gewesen. Wenigstens mit Gamespy läufts jetzt ohne Probleme.
Dann fehlt noch ein autmatisches Login am Spielanfang (die Daten liegen doch schon auf dem Rechner), damit das Spiel aus Gamespy heraus ohne Umwege direkt den Server connecten kann.
Na vielleicht wirds ja noch.

kann ich bestätigen. egal ob ich autostarten lasse oder normal über desktop starte komme ich nicht ins spiel.
ich sehe kurz dieses ea games zeichen, dann ist es weg und der monitor bleibt schwarz.
dickes :hop: an EA PFUI !!
letztes spiel was ich von denen gekauft hab, hab ich damals bei den C&C teilen schon gemerkt aber jetzt langts langsam!

trus7y am 07.07.2005 09:37 schrieb:
kann ich bestätigen. egal ob ich autostarten lasse oder normal über desktop starte komme ich nicht ins spiel.
ich sehe kurz dieses ea games zeichen, dann ist es weg und der monitor bleibt schwarz.
letztes spiel was ich von denen gekauft hab, hab ich damals bei den C&C teilen schon gemerkt aber jetzt langts langsam!

Bei mir funzt alles wunderbar...und auch sehe ich deutliche Verbesserungen bei der performance. Kein ständiges wieder-laden der Umgebung während flügen undundund...super gemacht EA! Auch der Browser geht nun richtig mit der Sortierung.
Jedoch hatte ich auch schon 10sec. Wartezeit bis nach einem Klick auf einen anderen Server, dieser gehighlited wurde.

Aber ansonsten bringt der Patch mir sehr viel!

Yope

also bei funzt der patch nicht

nachdem ich auf installieren drück kommt nach kurzer zeit "patchen fehlgeschlagen"

Ich finde die Downloadrate von BF2 mächtig. Ich frage mich warum die so hoch ist.
Das Spiel lädt bis zu 50 MB in der Stunde. Da sind andere Spiele mit weit weniger Belastung.
Ich mit meinen 3GB Up- u. Downloadvolumen komme da ziemlich schnell ans Ende. Muss wohl auf 10 GB aufstocken.
Mit spielen wie Americas Army, Saga of Ryzom und Guild Wars gabs auch nie Probleme aber dieses Spiel schluckt ne Menge.
Da sollten sie einen Patch herausbringen. Kein Wunder das es zu solchen Lags kommt bei dem Datenvolumen.

IgorM am 07.07.2005 10:11 schrieb:
Ich finde die Downloadrate von BF2 mächtig. Ich frage mich warum die so hoch ist.
Das Spiel lädt bis zu 50 MB in der Stunde. Da sind andere Spiele mit weit weniger Belastung.
Ich mit meinen 3GB Up- u. Downloadvolumen komme da ziemlich schnell ans Ende. Muss wohl auf 10 GB aufstocken.
Mit spielen wie Americas Army, Saga of Ryzom und Guild Wars gabs auch nie Probleme aber dieses Spiel schluckt ne Menge.
Da sollten sie einen Patch herausbringen. Kein Wunder das es zu solchen Lags kommt bei dem Datenvolumen.

Warum auf 10GB aufstocken?

Hol dir doch gleich ne Flat, bei den Preisen ist das doch das vernünftigste!

Bespiel 1und1:

Deutschlandflat: 9.90€/ City-Flat: 6,90€
10GB Volumentarif: 14,90€

Also zugreifen! :finger:

OBluefireO am 07.07.2005 10:14 schrieb:
Es soll auch noch Leute geben, die haben noch einige Monate Mindestvertragslaufzeit bei ihren Tarifen. ;) Flats für unte 10 gibt es ja erst etwa 3 Monate.

Nali_WarCow am 07.07.2005 10:22 schrieb:
Es soll auch noch Leute geben, die haben noch einige Monate Mindestvertragslaufzeit bei ihren Tarifen. ;) Flats für unte 10 gibt es ja erst etwa 3 Monate.

Ja gut, dass stimmt!

Aber wenn er zum Beispiel bei 1und1 wäre, dann kann er ja ohne Probleme von seinem Volumentarif zu ner Flat wechseln! :finger:

Nachtrag: Der Serverbrowser zeigt immer noch volle Server an, obwohl ich "Nicht voll" angeklickt hab.

OBluefireO am 07.07.2005 10:27 schrieb:

Ja gut, dass stimmt!

Aber wenn er zum Beispiel bei 1und1 wäre, dann kann er ja ohne Probleme von seinem Volumentarif zu ner Flat wechseln! :finger:

Hat er bei 1und1 dann nicht trotzdem ne Volumenbegrenzung? :-D :P

trus7y am 07.07.2005 09:37 schrieb:

Evt. irgendein RefreshFix installiert? Das macht immer Probleme mit Battlefield.

Solidus_Dave am 07.07.2005 10:37 schrieb:
OBluefireO am 07.07.2005 10:27 schrieb:

Ja gut, dass stimmt!

Hat er bei 1und1 dann nicht trotzdem ne Volumenbegrenzung? :-D :P

Du meinst doch sicher die alte Geschichte mit den 100€ für Poweruser, oder? ;) :P

OBluefireO am 07.07.2005 10:49 schrieb:
Du meinst doch sicher die alte Geschichte mit den 100€ für Poweruser, oder? ;) :P

Hab ich gehört. ja :-D

und wenn das nicht stimmen sollte, frag ich mich trotzdem wie sich das bei Powerusern für die lohnen soll.

Solidus_Dave am 07.07.2005 10:52 schrieb:
OBluefireO am 07.07.2005 10:49 schrieb:

Hab ich gehört. ja :-D

und wenn das nicht stimmen sollte, frag ich mich trotzdem wie sich das bei Powerusern für die lohnen soll.

Ja schon, aber man ist ja nicht verpflichtet zu wechseln, obwohl ich schon gehört habe, dass sie jetzt schon 200€ bieten sollen! ;) :confused:
Na dann lohnt sich der Wechsel ja... :P

Das hier ist auch ganz interessant, ob das wohl stimmt?

Rofl patch installiert starte bf 2 4 sekunden läd er dann geht er zurück in den desktop ....................

OSYRES am 07.07.2005 13:59 schrieb:
Rofl patch installiert starte bf 2 4 sekunden läd er dann geht er zurück in den desktop ....................
hab ganz genau das gleiche prob...is ja der hammer....zuerst funzt das online-spielen nich länger als 15 min, und jetzt dass! extrem übel von ea! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

benni1113 am 07.07.2005 14:40 schrieb:
hab ganz genau das gleiche prob...is ja der hammer....zuerst funzt das online-spielen nich länger als 15 min, und jetzt dass! extrem übel von ea! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

haha is ja wieder richtig witzig bei euch^^
EA sind halt die "patch-master" schlechthin. erinnert mich an so spiele wie BF:V oder c&c generals . . . :$

benni1113 am 07.07.2005 14:40 schrieb:
Jungs, da kann ich über: bei mir hat der Patch am Ende die "bf2.exe" gelöscht :$

Zurück