• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Ati Catalyst 5.8 vorab erschienen

Dann ist die DNA-Version ja nicht mehr weit *wart*
[EDIT]ah, ist eh nur die CCC Version...

ja ich will das control panel wer braucht schon das schnick schnack CCC... :rolleyes:

auf der ati seite gibts einstweilen nur den alten.... :(

aber was fein ist endlich werden sämtliche bugs bei battlefield gefixt wie z.b. die teilweise recht kantigen schatten.... :)

naja... bei mir funktzionierte bis jetzt kein einziger catalyst. weiss nicht ob ich die installation vom 5.8 wagen soll. wäre nett wenn die ati menschen auch mal an solche bugs sich widmen würden.

kann mir mal einer sagen wie ich die temepratur meiner grak ablese es soll ja mit einen ati treiber gehen aber weis bis jetz noch nicht wie

was haste denn für eine graka?? glaube das geht erst ab 9800xt aber wenn du ne bessere hast nimm das ATITOOL 0.0.24 damit kannst deine temp ablesen und übertakten kannst auch noch.

neuer treiber??? - same procedure as every year month James! ;-) [alter Klassiker]

Firefox83 am 17.08.2005 11:51 schrieb:
naja... bei mir funktzionierte bis jetzt kein einziger catalyst. weiss nicht ob ich die installation vom 5.8 wagen soll. wäre nett wenn die ati menschen auch mal an solche bugs sich widmen würden.

Kanns sein, dass deine Grafikkarte grün ist? :ugly:

Neikie am 17.08.2005 13:21 schrieb:

Kanns sein, dass deine Grafikkarte grün ist? :ugly:

ja... grüngelb mit rosaroten pünktchen... :finger:

bp1979 am 17.08.2005 12:35 schrieb:
was haste denn für eine graka?? glaube das geht erst ab 9800xt aber wenn du ne bessere hast nimm das ATITOOL 0.0.24 damit kannst deine temp ablesen und übertakten kannst auch noch.

hab ne 9800pro

haut sich einer den "Neuen" mal drauf und schreibt Erfahrungsberichte?
Ich mag kein Versuchskaninchen mehr sein :-S
Mit 5.7 (gleich bei Release draufgehaun) hatte ich nur probs ... und 5 Win-Neuinstallationen :ugly:

Berliner-Broiler am 17.08.2005 14:51 schrieb:
Ich mag kein Versuchskaninchen mehr sein :-S
Mit 5.7 (gleich bei Release draufgehaun) hatte ich nur probs ... und 5 Win-Neuinstallationen :ugly:

welcome in the club!

ich musste den win nur 3x neu installieren... :-$

Ich persöhnlich hatte mit diesen Treiber zum ersten mal überhaupt (und ich hab mir schon ne menge Ati-Treiber installiert) probleme. Irgendwie blieb die Installation des Control Panels hängen. Allerdings scheint der neue Treiber trotz allem zu funktionieren.
Ich werd morgen aber lieber nochmal den diesmal "offiziellen" Treiber draufmachen.

Neikie am 17.08.2005 13:21 schrieb:

Dir is schon klar das der Catalyst für RADEON karten is?!?!?!? :-P

Berliner-Broiler am 17.08.2005 14:51 schrieb:
Ich warte noch bis morgen, Treiber lade ich mir immer lieber von der offiziellen Homepage runter(und wenn driverheaven noch so seriös ist). Ausserdem haben die da nur die Version mit dem Control Center, ich will aber lieber das alte Control Panel.

@alle die über Probleme mit dem Catalyst klagen:
Ihr versucht nicht zufällig die Version mit dem Catalyst Control Center zu installieren und habt das .NET Framework nicht drauf?

Noch ma was anderes! Läuft bei irgend wem das CCC???? Hab noch keine version zum laufen bekommen - besitze eine 9800XT!!! Jedes ma wenn ich das CCC installiert hab, bekam ich nach dem neustart 2 fehlermeldungen und das CCC lies sich nisch öffnen - SCHADE, und dabei würd ichs doch sooo gerne nutzen ;-( !

Zurück