• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Ati Catalyst 5.1

... und endlich gibt es auch einen Treiber fur X.org ...so kann man unter Fedora Core 3 die ersten Spiele schon mal installieren ( Doom3, Ut2004 ...) mal sehen wie es läuft .. wer braucht denn dann noch XP ? ;)

(Das ist ist vielleicht noch etwas optimistisch, aber wer weiss ... )

Jungle am 18.01.2005 10:01 schrieb:
wer braucht denn dann noch XP ? ;)

Ich, weil ich mich mit Linux einfach nicht anfreunden kann. Zudem gibt es immer noch ne Menge Direct3D Spiele, die trotz Wrapper auch nicht ohne weiteres und optimal unter Linux laufen.

Der Cat. 5.1 ist lediglich bei 3D Mark 2005 deutlich schneller, ansonsten ist es meistens die 4.12er Version oder ältere (zmd. sagt 3D Center das).

Marscel am 18.01.2005 14:30 schrieb:
Der Cat. 5.1 ist lediglich bei 3D Mark 2005 deutlich schneller...
Typisch ATi... ;-)
Wenns um Benchmark geht, wird der eigentliche Nutzen des Treibers vernachlässigt.
Was nützt mir son blöder Benchmark, wenn das Spiel genauso wie aufm 4.12er gleich läuft. Man sollte mehr in Spieleperformance investieren und nicht in unsinnige Benchmark die eh keiner braucht. :top: =)

Zurück